Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hardware & Software Neuer FEED für die Gigablue Boxen und einige interessante Plugins

Neben dem Plugin "Link ist nicht mehr aktiv." gibt es jetzt einen weiteren Feed: "Gigablue-Support-Feed" für OM 2.0: Link ist nicht mehr aktiv.

Ab sofort können auch hier die aktuellen Versionen der CAMs und weitere nette Plugins direkt online auf die Box installiert werden.

ACHTUNG: bitte die Änderungen bei diesem Feed beachten: Infos ACHTUNG: Änderung am GigablueSupportNet Feed!





Hier ist eine kleine Auswahl an netten Plugins für Om2.0. Die Plugins liegen auch auf dem oben genannten FEED:

Moviestream.cc Streamer: Link ist nicht mehr aktiv.

Burning Series Streamer: Link ist nicht mehr aktiv.

CineStreamer: Link ist nicht mehr aktiv.

KinokisteStreamer: Link ist nicht mehr aktiv.


Viel Spaß damit und ich freu mich auf Feedback!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neuer FEED für die Gigablue Boxen und einige interessante Plugins

bei burning-seri.es könnte das Paket ==> openssl - 0.9.8x-r15.0 <== Fehlen!

Einfach mal per telnet nachsehen, ob es installiert ist. Wenn nicht, einfach installieren und Box neustarten!


Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Wenn kein openssl auftaucht, dann einfach:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Danach die Box neustarten.

Wenn es dann nciht funktioniert, dann kann ich derzeit leider auch nicht helfen!
 
AW: Neuer FEED für die Gigablue Boxen und einige interessante Plugins

movie2kserien
movie2kfilme


hammer, funktioniert!

ich habe ja nun diesen feed eingefügt wodurch all der kram einfach installierbar ist. was war denn da vorher ohne den feed verfügbar? ich habe vorher nicht reingeschaut.

mit welchem plugin spiele ich am besten MKVs aus einem windows-netzwerk ab?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neuer FEED für die Gigablue Boxen und einige interessante Plugins

Fast alles.... bis auf CAMs wäre auch so da gewesen ;)
 
AW: Neuer FEED für die Gigablue Boxen und einige interessante Plugins

Habe beide online Feeds.ipk Dateien, wie beschrieben, in den temp verzeichnis kopiert, manuel installiert dann neugestartet aber ich kann sie niergens in der plugin liste finden... Werden die woanderst installiert/gelagert oder weisst jemand warum die box die feeds nicht installiert mag?
 
Bei der Pluginliste muss jetzt ein Ordner "Softcam" und ein Ordner "GigablueSupportNet" dazugekommen sein.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Neuer FEED für die Gigablue Boxen und einige interessante Plugins

Ja jetzt habe ich die von dir genannten Ordner gefunden aber sind nicht in der nomale pluginliste sondern ich muss die grüne taste drücken dann gelange ich zu weitere Plugins. Die sind mit ein (+) zeichen versehen und wenn ich die aufmache dann sind nur cams, oscams, camd opkg-tools unw. downloadbar aber mehr auch nicht, keine streams.ipk...
Bin ich richtig?

EDIT:

Ich glaub ich habs gefunden. Bei extention sind viel mehr sachen drinne als bei Softkam und gigablue support, dort habe ich jetzt kinokiste und kinostream gefunden. Ist das richtig so?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neuer FEED für die Gigablue Boxen und einige interessante Plugins

Ja. Du MUSST ja das Plugin Menü so öffnen: Menü Taste drücken - Plugins - und jetzt: grüne Taste um Plugins online abzurufe und ggf. installieren, ODER rote Taste um Plugins zu deinstallieren!
Völlig richtig so.
 
AW: Neuer FEED für die Gigablue Boxen und einige interessante Plugins

Hat jemand eine ahnung warum Cinestream und istream nicht mehr funktionieren?
Kinokiste geht seit längerem auch nicht mehr und im feed ist auch nix neues aufgetaucht. Hat vieleicht jemand ne neure version entdeckt ;)
 
AW: Neuer FEED für die Gigablue Boxen und einige interessante Plugins

Also Cinestream is glaub down, istream geht eigendlich schon noch.

Wenn alles nicht geht kannst ja auf movie2k umsteigen. :emoticon-0122-itwas
 
AW: Neuer FEED für die Gigablue Boxen und einige interessante Plugins

movies2k funzt auch wundervoll!
 
AW: Neuer FEED für die Gigablue Boxen und einige interessante Plugins

Also Cinestream scheint wirklich down zu sein, Movie2k geht ganz gut aber was noch besser geht und alle oder fast alle gute streams beeinhaltet ist wie Nobody28 bereits schrieb der "Medienportal"
Suuuuper gut;)
 
AW: Neuer FEED für die Gigablue Boxen und einige interessante Plugins

Update des Feeds. Neues IPK File: Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Neuer FEED für die Gigablue Boxen und einige interessante Plugins

Hallo,
bei der aktuellen Software gibt es unter Plugins die "Softwareverwaltung" nicht mehr. Wie kann ich jetzt cam4me installieren?

Hat sich erledigt! Hab es gefunden!!!

mfg
schumi2009
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben