Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hardware & Software Neuer FEED für die Gigablue Boxen und einige interessante Plugins

Neben dem Plugin "Link ist nicht mehr aktiv." gibt es jetzt einen weiteren Feed: "Gigablue-Support-Feed" für OM 2.0: Link ist nicht mehr aktiv.

Ab sofort können auch hier die aktuellen Versionen der CAMs und weitere nette Plugins direkt online auf die Box installiert werden.

ACHTUNG: bitte die Änderungen bei diesem Feed beachten: Infos ACHTUNG: Änderung am GigablueSupportNet Feed!





Hier ist eine kleine Auswahl an netten Plugins für Om2.0. Die Plugins liegen auch auf dem oben genannten FEED:

Moviestream.cc Streamer: Link ist nicht mehr aktiv.

Burning Series Streamer: Link ist nicht mehr aktiv.

CineStreamer: Link ist nicht mehr aktiv.

KinokisteStreamer: Link ist nicht mehr aktiv.


Viel Spaß damit und ich freu mich auf Feedback!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neuer FEED für die Gigablue Boxen und einige interessante Plugins

Kann man beide Feeds gleichzeitig installieren?

Oder "beisst" sich das dann?
 
AW: Neuer FEED für die Gigablue Boxen und einige interessante Plugins

Kannst so viele Feeds installieren, wie Du magst. Derzeit gibt es keine negativ Berichte! In der Box sind ja auch mehrere Feeds aktiv ;)
 
AW: Neuer FEED für die Gigablue Boxen und einige interessante Plugins

Welches ist der beste Feed und wie installiere ich die Feeds? Und vor allem wann installiere ich die?
 
AW: Neuer FEED für die Gigablue Boxen und einige interessante Plugins

Schiebe die aus gepackten ipk Dateien ins tmp Verzeichnis und dann kannst du diese offline installieren.
 
AW: Neuer FEED für die Gigablue Boxen und einige interessante Plugins

Kannst beide installieren. ipk File downloaden, per FTP Programm ins tmp Verzeichnis auf die Box kopieren und dann über das Plugin Menü der Box manuell installieren lassen. Neustart und Fertig.
Sobald Du ein Image auf der Box hast, kannst Du Plugins und Feeds installieren wie Du Lust und Laune hast...

EDIT: Oh, Mat war schneller. Aber hier ist doch eine Anleitung. Lies Dich da mal ein: HowTo Wie flashe ich OpenMips und installiere eine Cam?
 
AW: Neuer FEED für die Gigablue Boxen und einige interessante Plugins

Danke. Das dürfte machbar sein ;-) Welcher Feed läuft am stabilsten? Und wo kann ich die dann finden? Um z.b den Stream zu öffnen?
 
AW: Neuer FEED für die Gigablue Boxen und einige interessante Plugins

Alle 3 laufen einwandfrei. Was für einen Stream willst Du wo öffnen?
 
AW: Neuer FEED für die Gigablue Boxen und einige interessante Plugins

hi,

finde die plugins echt klasse,

nur leider funktioniert auf meiner gigablue ue 800 hd mit open.mips 2.0 nur das burning-series.es,

wurden die bereits upgedated oder müssen wir noch warten.

lg
 
AW: Neuer FEED für die Gigablue Boxen und einige interessante Plugins

hi,

ich bin es nochmal.
hab mittlerweile auch die anderen stream plugins gefunden.
nur leider funktioniert seit gestern kein einziges stream plugin.
immer wenn ich den stream starte stoppt er selbstständig nach wenigen sekunden ab u. ich komme auf meine dateistruktur (wo ich dann z.b. einen zielpfad, ich glaub für die aufnahme eingeben kann)
kann mir irgendwer helfen?
 
AW: Neuer FEED für die Gigablue Boxen und einige interessante Plugins

Hey, super danke für die Antwort.
Jetzt wird mir einiges klar.
Also versteh ich das richtig:
die entwickler von den plugins wollen nicht das ihre plugins auf clone boxen alla: gigablue, vu, u.s.w funktionieren,
darum bauen die tpm-checks mit ein die dan verhindern das die plugins korrekt laufen?
dann gehen wieder andere Programmierer her u. entfernen diesen Check wieder damit sie auch auf diesen boxen laufen?
rein technisch kein problem da ja beide fw z.b meine openmips auf enigma 2.0 basiert aber eben der tpm check ist das problem?
 
AW: Neuer FEED für die Gigablue Boxen und einige interessante Plugins

Ja, kann man so sagen. Dazu kommt eben, dass diese Anbieter teilweise auch Knete sehen wollen, oder die Seiten werden geschlossen oder geändert usw.
Also eine lange Lebensdauer haben solche Plugins eher nicht!
Da heißt es abwarten, bis es was Neues gibt.
 
AW: Neuer FEED für die Gigablue Boxen und einige interessante Plugins

was ich nur nicht verstehe,
der tpm-check hätte doch auch schon ziehen müssen, als ich vorgestern versucht habe, oder?
denn vorgestern lief noch alles problemlos. (kann aber natürlich sein, das die seiteninhaber wieder etwas geändert haben, meistens sind das ja auch immer die gleichen z.b: movie2k, buring-series, u.s.w, wäre aber schon wieder ein großer zufall)
 
Zurück
Oben