Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

XXX Neuer Erotik Sender startet auf Astra

Vor einiger Zeit hieß es noch, man wollte den Astra Satellit entsexen, und nun startet wieder ein neuer unverschlüsselter Erotik Sender auf Astra. Und zwar am 01.06.2013-05-16

Der Name des Senders ist Hallo TV, und bisher gibt es nur eine Hinweistafel zu sehen. Diese besagt „Free Erotic Entertainment TV“ und das es am 01.06.2013 losgehen soll.

Die Webseite von Hallo TV ist aktuell Passwort geschützt, sie lässt sich ohne Passwort nicht aufrufen. Somit finden sich auch keine weiteren Infos, oder eine Mail Adresse, um mehr Infos zu bekommen.

Wir müssen also Abwarten, aber es ist schon etwas eigenartig, denn eigentlich sterben aktuell die freien Erotik Sender. Die Zahl von ehemals über 100 freien Astra+Hotbird Sender ist ein kümmerlichen Rest von vielleicht 20 geschrumpft.

Quelle: Sat-Erotik
 
AW: Neuer Erotik Sender startet auf Astra

Hatte gestern 3 Stunden laufen und es kam nix.
Die sind ganz schön geizig mit ihren EMMs.
Kann man nicht hier die EMM veröffentlichen und manuell rein kopieren????
 
AW: Neuer Erotik Sender startet auf Astra

Nicht normal, ich hab am 02.09. mittags mal für 20 min drauf geschalten dann kam ein EMM angeflogen.

bebe
 
AW: Neuer Erotik Sender startet auf Astra

Ach so, die Karte wird auch ohne EMM hell. Lass Sie ab 19.30 Uhr auf dem Sender stehen und es wird funktionieren. Dein EMM bekommst du schon noch.
 
AW: Neuer Erotik Sender startet auf Astra

Jetz geht'er...
Na sehn'se!
'S gibt's doch garni'.
Naaa. Aber, wenn sie dann noch irgendwie mit irgendwas nicht zurecht kommen, kömmer ihnen das dann auch hier zeigen.
Nee! Nee, der geht! Der geht!
Alles klar, sehr schön!
Das gibt's doch garni' - der geht!!! Isch habe hier off'n Knopp gedrückt un' der geht!
Na wunderbar!
So 'ne Scheiße, der geht! Isch rehsche mich off, ä Wochenende, un' der geht! Oooorh...
Na wunderbar!
Wunderbaaaaar!
Prima!
Primaaa!!!

Fundort:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Neuer Erotik Sender startet auf Astra

Bin neu hier haben ein problem mit der smartcard von hallo tv kenne mich nicht wirklich aus habe einen coolstream hd1 reciver und habe mir ein conax modul zugelegt.so habe die karte eingelegt jetzt steht da initialisierung der smart card es passiert nichts mehr was mache ich falsch?

Sorry das ich dich per pn anschreibe habe mich eben erst angemeldet und weis nicht wie ich im forum schreiben kann.

Danke für deine mühe

Keinplan78

P.s.eine genaue beschreibung wie es gehen könnte wäre cool.
 
AW: Neuer Erotik Sender startet auf Astra

Ich habe mich zu früh gefreut. Die Karte läuft jetzt nur auf dem Client der gestern abend gelaufen ist bis es hell wurde. Die Karte bringt mich noch zur Verzweiflung!
 
AW: Neuer Erotik Sender startet auf Astra

Du benutzt doch einen Raspberry als Server. Wie sehen denn die OSCAM Konfigurationen aus? Wo steckt die Karte genau?
 
AW: Neuer Erotik Sender startet auf Astra

Ja, ich habe einen Raspberry.
Die Karte steckt in einer Easymouse die am aktiven König 7-Port-Hub betrieben wird.

Oscam.dvbapi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam.services

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam.srvid

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam.provid

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam.tiers

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Die Whitelist ist leer. Wenn ich dort etwas eintrage läuft gar nichts mehr.

Alles was mit der Sk*-Karte zu tun hat habe ich oben mal weg gelassen, denn die läuft ja.
 
AW: Neuer Erotik Sender startet auf Astra

Bin leider gerade auf dem Sprung. Aber so ad hoc fällt mir auf, dass im Oscam.server (also im Reader) der Eintrag


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

fehlt. Die Fachleute werden vielleicht sagen, braucht es nicht. Bei mir geht es nicht anders.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Im Oscam.user brauchst du eigentlich keine CAIDS. Und die Leerzeile vor der 2 bei den groups würde ich löschen. Dann OSCAM speichern und neu hochfahren.
Ach ja, in meiner Easymouse sind alle Schalter zur Karte gerichtet. Muss leider weg ...

Hat deine andere Karte den Eintrag


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Viel Erfolg!
VF
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neuer Erotik Sender startet auf Astra

Mit deinen Einstellungen kriege ich folgende Fehler:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wenn ich die Maus auf oben - unten - unten - oben stelle kriege ich wieder "Card OK".
 
AW: Neuer Erotik Sender startet auf Astra

Hast du meine EInstellungen 1:1 übernommen. Das geht gar nicht.
Ändere mal den Reader auf device = /dev/ttyUSB1
 
AW: Neuer Erotik Sender startet auf Astra

Ich habe deine Einstellungen übernommen und nur die Gruppe und device (so wie du es auch geschrieben hast) geändert.

Aktuell ist es so, dass es am PC mit TV-Karte läuft (der hatte es gestern auch freigeschalten). Auf den anderen Clients bliebt es immer noch dunkel.

Auf Client 2 und 3 läuft Hallo-TV.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neuer Erotik Sender startet auf Astra

Mal "Refresh Entitlements" unter "Readers" gedrückt? Wenn das nicht klappt, würde ich die Karte nochmal unter SCAM laufen lassen - später wieder in den OSCAM Reader und man unter "Shutdown" einen Reset. Ich hatte das neulich mit meiner Canaldigitaal Karte (warum auch immer) und erst nach dem 3 oder 4 Shutdown waren die Entitlements da bzw. wurde die Karte erkannt.
Mehr kann ich dazu nicht sagen; jetzt müsste jemand übernehmen, der da belesener ist als ich. Sorry!
 
Zurück
Oben