Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

XXX Neuer Erotik Sender startet auf Astra

Vor einiger Zeit hieß es noch, man wollte den Astra Satellit entsexen, und nun startet wieder ein neuer unverschlüsselter Erotik Sender auf Astra. Und zwar am 01.06.2013-05-16

Der Name des Senders ist Hallo TV, und bisher gibt es nur eine Hinweistafel zu sehen. Diese besagt „Free Erotic Entertainment TV“ und das es am 01.06.2013 losgehen soll.

Die Webseite von Hallo TV ist aktuell Passwort geschützt, sie lässt sich ohne Passwort nicht aufrufen. Somit finden sich auch keine weiteren Infos, oder eine Mail Adresse, um mehr Infos zu bekommen.

Wir müssen also Abwarten, aber es ist schon etwas eigenartig, denn eigentlich sterben aktuell die freien Erotik Sender. Die Zahl von ehemals über 100 freien Astra+Hotbird Sender ist ein kümmerlichen Rest von vielleicht 20 geschrumpft.

Quelle: Sat-Erotik
 
AW: Neuer Erotik Sender startet auf Astra

Wenn es stimmt wäre das in der Tat eine dreiste abzocke, aber würde auch denke ich mal Gleichzeitig den Untergang bedeuten, wenn kein gescheites Material kommt.
 
AW: Neuer Erotik Sender startet auf Astra

Ja aber das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen! Da steht auch Sender 2. Ich denke das die Seite überhaupt keine Ahnung davon hat was sie da anbietet! :)
 
AW: Neuer Erotik Sender startet auf Astra

Hier gibts den Shop wo sie die Karte,Module und Boxen mit Karte verkaufen

aber> Die Smartcard ist wieder ab 2.9.2013 verfügbar und wird nachgeliefert!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Neuer Erotik Sender startet auf Astra

Heute sendet Hallo TV auch mal in 16:9 Format..
 
AW: Neuer Erotik Sender startet auf Astra

Hallo
Hab es endlich raus das es auf dem server (Debian) läuft.
Hatte Wochenlang mit easymouse2 und config gespielt ,service und den ganzen mist braucht der server nicht.
Es lag an oscam hatte immer die neusten das geht leider nicht aber nur mit dieser Karte nicht.
ältere oscam genommen 1.20-unstable-6890 und ging auf anhieb.
cu
 
AW: Neuer Erotik Sender startet auf Astra

@Satprof1 HalloTV läuft auf der allerneusten Oscam Version, definitiv!
 
AW: Neuer Erotik Sender startet auf Astra

Gestern ist der Key abgelaufen HalloTV, ganze Nacht habe ich laufen lassen, 0 EMM gesendet gestern.
Man(n) Man(n) ....
Sind die anstrengend.

Wenns so weiter geht verkaufe ich die HalloTV Karte oder reklamiere ich....

Edit, habs in oscam direct laufen lassen, sofort wieder hell.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neuer Erotik Sender startet auf Astra

Kann jemand bestätigen das emm durchkommen von oscam client zu oscam server?

Ich musste bisher immer vom cccam client updaten.

Gesendet mit Tapatalk 2
 
AW: Neuer Erotik Sender startet auf Astra

Das updaten per OScam Client auf einen OScam Server läuft problemlos

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4
 
AW: Neuer Erotik Sender startet auf Astra

Funktioniert bei mir auch einwandfrei, letzte Woche abgelaufen 1 min auf den Sender geschaltet und schwubs war wieder alles hell.. mit oscam only..
 
AW: Neuer Erotik Sender startet auf Astra

HI
Wenn ich den neusten nehme was ganze Zeit der Fall war dann wird zwar alles angezeigt auch au Aktiv aber kein Bild.
Mit Oscam werden Karten eingelesen und cccam übergeben.
Habe den jetzt für debian genommen die anderen waren anders bezeichnet alles andere ging aber.
Sag mal wo nimmst du den neusten den her.

cu
 
AW: Neuer Erotik Sender startet auf Astra

Hat schon jemand im August eine Smartcard bekommen ??
Da auf der Homepage seit Wochen nur die Vorbestellung angeboten wird, will ja nicht gleich an Abzocke denken !!
Kann also jemand sagen, wie lange derzeit die Lieferzeit ist ??
 
AW: Neuer Erotik Sender startet auf Astra

War doch angekündigt das die nächste Kartenwelle erst im September kommen soll.
Gruß Andi
 
Zurück
Oben