Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

XXX Neuer Erotik Sender startet auf Astra

Vor einiger Zeit hieß es noch, man wollte den Astra Satellit entsexen, und nun startet wieder ein neuer unverschlüsselter Erotik Sender auf Astra. Und zwar am 01.06.2013-05-16

Der Name des Senders ist Hallo TV, und bisher gibt es nur eine Hinweistafel zu sehen. Diese besagt „Free Erotic Entertainment TV“ und das es am 01.06.2013 losgehen soll.

Die Webseite von Hallo TV ist aktuell Passwort geschützt, sie lässt sich ohne Passwort nicht aufrufen. Somit finden sich auch keine weiteren Infos, oder eine Mail Adresse, um mehr Infos zu bekommen.

Wir müssen also Abwarten, aber es ist schon etwas eigenartig, denn eigentlich sterben aktuell die freien Erotik Sender. Die Zahl von ehemals über 100 freien Astra+Hotbird Sender ist ein kümmerlichen Rest von vielleicht 20 geschrumpft.

Quelle: Sat-Erotik
 
AW: Neuer Erotik Sender startet auf Astra

Kaum frägt man an, schon gibts auch bei mir das update..
 
AW: Neuer Erotik Sender startet auf Astra

Hallo,

ich weiß die Frage gab es bestimmt schon mal, aber vor lauter Buchstaben seh ich nix lach......

Hab ne Dreambox 500s und hab nun die Halllokarte aber bei meiner DM läuft cccam 2.....

Bekomm ich mit cccam die Karte hell ?

Danke für die Hilfe
 
AW: Neuer Erotik Sender startet auf Astra

@ lukybyte,

also mit CCcam geht es nicht - ich habe es so wie "pegas" gemacht nur die Raider Einstellung angepasst und mit Oscam und doscam hin bekommen, das die Karte läuft

@ clivecussler,

schau mal da - bei #7 die conf. von "pegas"

Conax Smardcard für Hallo TV

MfG sodex
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neuer Erotik Sender startet auf Astra

Offizielle Entschuldigung!

@sodex: Natürlich hast DU recht! Ich war zu vorschnell und hatte nur an CCcam-Clients gedacht. Mein Fehler, ganz klar!
Für die HalloTV wird ein OScam Server benötigt, richtig!

Sorry,
Lucky
 
AW: Neuer Erotik Sender startet auf Astra

Danke sodex

werde mich einlesen aber ich bin ehrlich, hab keine Ahnung war froh das alles mit ccam bei mir daheim (3 DM) im Hause lief.
Gibt es irgendwie einen Leitfaden für Oscam ? Also die DM wäre ein Client wo die Hallokarte hell werden sollte.
Kann ich nur auf dieser Oscam installieren und weiterhin über ccam mein Sky vom Server empfangen ?
 
AW: Neuer Erotik Sender startet auf Astra

kann ich mit dem technisat digit 8 s hallo tv entschlüsseln???????
 
AW: Neuer Erotik Sender startet auf Astra

Schau mal im OScam bereich, da findest du viele Beispielkonfigurationen.
Und OScam beherrscht schon seit geraumer Zeit das CCcam-Protokoll, d.h. auf deinen Clients kannst Du beruhigt CCcam weiter laufen lassen mit einer eingetragenen C-Line.
Auf dem OScam Server trägst Du die benötigte F-Line dann in der oscam.user mit einer anderen, vorgegeben Syntax ein.
Wie schon geschrieben, so schwer ist es nicht wenn man sich im OScam Bereich ein wenig eingelesen hat.

Lucky
 
AW: Neuer Erotik Sender startet auf Astra

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
für deinen Digit 8s brauchst du dann ein Modul was Conax kann - z.B. das TechniCrypt >>CX<< von TechnisatSat

@ clivecussler

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ja, das geht auf jeden Fall

mach dir eine Oscam oder auch Oscam- ymod oder doscam auf deine Dream und passe den Raider in der oscam.server (config Datei ) an

oscam.conf:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.dvbapi:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.services:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.srvid:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.whitelist:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


MfG sodex
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neuer Erotik Sender startet auf Astra

dann steck die Karte da rein und sieh was da passiert !

ich kann es nicht mehr, weil ich meine digit's verschenkt habe, testen

MfG sodex
 
AW: Neuer Erotik Sender startet auf Astra

hi sodex ok ich kapier es nicht..........
habe da ich keine ahnung hatte wie ich oscam drauf bekomme nun irgendwie was drauf lach also Blue Panel steht nun oscam 1.00 und habe es gestartet klar es geht noch nichts.( habe eine Dreambox 500s clone)
Wo finde ich alle deine Dateien wo du geschrieben hast ?

Vielen Dank
 
AW: Neuer Erotik Sender startet auf Astra

hallo clivecussler,

da ich die 500s clone nicht selber habe, kann ich nicht sagen mit welchen Image du da drauf hast, was da nun am besten geht - kommt da auf's Image was du benutzt an welche Oscam bzw. Oscam ymod oder doscam geht - bei doscam werden die cfg's in den Ordner " etc/tuxbox/configs/doscam" gleich mit installiert - bei den anderen musste die halt selber erstellen und in den Ordner "etc/tuxbox/configs" rein kopieren - kann aber auch gut sein, das bei den E1 Images die Ordner wo die cfg's rein kommen anders ist, musste selber mal nachforschen
MfG sodex
 
Zurück
Oben