Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

XXX Neuer Erotik Sender startet auf Astra

Vor einiger Zeit hieß es noch, man wollte den Astra Satellit entsexen, und nun startet wieder ein neuer unverschlüsselter Erotik Sender auf Astra. Und zwar am 01.06.2013-05-16

Der Name des Senders ist Hallo TV, und bisher gibt es nur eine Hinweistafel zu sehen. Diese besagt „Free Erotic Entertainment TV“ und das es am 01.06.2013 losgehen soll.

Die Webseite von Hallo TV ist aktuell Passwort geschützt, sie lässt sich ohne Passwort nicht aufrufen. Somit finden sich auch keine weiteren Infos, oder eine Mail Adresse, um mehr Infos zu bekommen.

Wir müssen also Abwarten, aber es ist schon etwas eigenartig, denn eigentlich sterben aktuell die freien Erotik Sender. Die Zahl von ehemals über 100 freien Astra+Hotbird Sender ist ein kümmerlichen Rest von vielleicht 20 geschrumpft.

Quelle: Sat-Erotik

Hallo TV, keine Smartcards vorerst erhältlich

Einige werden es schon mitbekommen haben, aktuell kann man die Hallo TV Smartcard nur noch vorbestellen. Die Lieferzeit wurde schrittweise erhöht, von 4, auf 8 nun auf 12 Wochen. Das sind ganze 3 Monate.

Laut Info wurden bereits 10.000 Karten verkauft, also im den letzten 30 Tagen. Scheinbar hat man sich verschätzt, und hat zu wenige Karten bei Conax bestellt. 10.000 Karten im 1. Monat zu verkaufen ist auch schon erstaunlich.

Die hohe Nachfrage hat man auch gleich mal genutzt, um den Preis um 50% anzuheben. Von 20 auf 30 Euro. So kann man künstlich die Nachfrage auch senken. Wie schon im Forum vorm Start geschrieben, die Geschichte hat es gezeigt. Wer gleich beim Start dabei ist, der machte in der Vergangenheit immer den besten Schitt. Beim No-Zap Modul, beim Full-X Modul, und nun auch bei Hallo TV. Der Mutige hat 10 Euro gespart, und kann 12 Wochen mehr schauen.

Grund für die nun lange Lieferzeit liegt beim Conax. Die brauchen bis zu 12 Wochen, um die neuen (wahrscheinlich diesmal paar mehr) zu liefern. Möglicherweise ist deren Produktion gerade ausgelastet, und die produzieren für andere PayTV Anbieter Karten.

Conax wird ja immer beliebter, da fast alle heutigen Receiver mit Kartenleser Conax schon „onboard“ haben.

Wer nun denkt, er könnte die Lieferzeit umgehen, indem er die Karte bei einem Sat Shop kauft, der wird enttäuscht sein. Laut Info vom Erotik Karten Großhändler Atelmo bekommen die auch erst in 8-12 Wochen Karten, die dann an die Sat Shops verteilt werden.

Fazit, Segen und Fluch in einem. Super Start für den Sender, aber nun gibt’s wegen der riesigen Nachfrage keine Karten mehr. Aber immer noch besser, als auf 9000 Karten zu sitzen, die keiner haben will.

Durch die vielen Karten = viele Zuschauer = großer Kundenkreis der die Nummernangebote nutzen könnte. Aber die sollten vielleicht noch mal über die Sprecherin nachdenken. Die animiert doch niemanden dazu, die Nummern anzurufen. Statt Ösi Dialekt doch besser hochdeutsch, mit einer erotischen Stimme.

Wer die Zeit sinnvoll nutzen will, und sich die passende Hardware zu zulegen, der sollte nochmal unsere Info News: Hallo TV was brauche ich dazu lesen. Dort erfahren Sie welchen Receiver für Hallo TV oder welches Conax Modul für Hallo TV sie brauchen.

Quelle: Sat-Erotik

AW: Neuer Erotik Sender startet auf Astra

Freischaltcode ist nur für 10 Tage drauf,
die senden ca. 4 EMM am gesamten Tag.

Wer nur gelegentlich reinzappt (wer will schon ne Schangere beim Sex sehen),
der hat die Karte schnell dunkel und muss nachts dann wieder laufen lassen um EMM zu bekommen.

Hallo,
die werden aber ein Problem bekommen wenn sie meinen den abbo Preis immer zu erhöhen.
Das wird dan bald keiner mehr kaufen.

Definitiv. Ich hatte auch an anderer Stelle schon davor gewarnt, die Hotline zu wählen. Übles Geschäftsmodell und völliger Unsinn ...

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Woher weiß ich denn ob EMMs ankommen?
Wollte die Karte erstmal in meiner dreambox 800SE mit CCCam nutzen.
Könnte aber auch OSCam nutzen wenns nötig ist.

= Tapatalk II @ Galaxy S3 =

1) Wenn es nach 19.25 Uhr hell ist (also ein Programm zu sehen ist, dann gab es ein EMM)
2) Über das OSCAM WI kann man das sehr schön sehen (auch wie viele es sind) - aber auch über andere Oberflächen (via Cccam geht das auch, wenn ich mich nicht täusche)

Hallo

Bei mir wird seit gestern CARDOK (1 entitlement) 2013-06-30 angezeigt das heisst doch sie müsste funtzen aber bildschirm ist schwarz was kann ich tun?

cu

Zuletzt bearbeitet:

Arbeitest Du mit Services? Wenn ja hast Du den Sender richtig eingetragen?

Hi
nein ohne services will es auf mein ubunto server laufen haben.
Ist es da erforderlich?

cu

Wenn du die Einstellungen von pegas übernimmst, dann läuft die Karte auch. Und dazu gehört z.B. auch die OSCam whitelist.

Und ansonsten poste mal Deine Configs. Sonst wird es schwierig mit einer Diagnose.

Vor allem währe es sinnvoll deine Anfrage im passenden Bereich zu posten und nicht im XXX Sender News Bereich!

Habe mal ein bischen gegoogelt wo man überall die Karte bekommt. Dabei ist mir dieser Shop aufgefallen der bei der Karte eine Laufzeit von einem Jahr angiebt? :)http://precon-shop.de/bezahl-tv-erotik/hallotv-smartcard.html Wäre ja wohl der Hammer wenn die vorher erzählen das das ganze nur einmalig 20 jetzt mittlerweile ja 30 EUR kostet und hinterher doch für jedes Jahr der Betrag fällig wird. Was meint Ihr dazu?

Das wäre natürlich ein Ding. Hoffentlich ist es nicht so.
Aber 20 Euronen für "ewig". Womit wollen die Geld verdienen.
Die alten Filme die sie bringen werden wahrscheinlich nicht all zu viel Lizenzgebühren kosten.

Zurück
Oben