Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neuer Dreambox Dual Tuner in V2 Clone nutzbar?

AW: neuer Dreambox Dual Tuner in V2 Clone nutzbar?

Gibt es ihn schon zu kaufen?
 
AW: neuer Dreambox Dual Tuner in V2 Clone nutzbar?

sollte eigentlich,treiber sind ja im image enthalten,keine ahnung ob die extra gepatcht werden müssen
 
AW: neuer Dreambox Dual Tuner in V2 Clone nutzbar?

Dann bestellen und mit aktuellem Image, in dem die Treiber vorhanden sind, testen.
 
AW: neuer Dreambox Dual Tuner in V2 Clone nutzbar?

Habe Tuner in 800se V2 Clone eingebaut aktuelles Newnigma unstable drauf mit Updates, Tuner wird nicht erkannt.
Vielleicht muss man den Treiber direkt laden.
 
AW: neuer Dreambox Dual Tuner in V2 Clone nutzbar?

Danke fürs Testen.

Nein, der Treiber si2166b.ko sollte im aktuellen Image enthalten sein (lib/modules)
 
AW: neuer Dreambox Dual Tuner in V2 Clone nutzbar?

Habe geschaut ist im Image vorhanden.
 
AW: neuer Dreambox Dual Tuner in V2 Clone nutzbar?

Dann wird er nicht laufen.
 
AW: neuer Dreambox Dual Tuner in V2 Clone nutzbar?

vielleicht mal die Treiber vom TrialTuner testen? kp ob das damit geht
 
AW: neuer Dreambox Dual Tuner in V2 Clone nutzbar?

habe ich geade getestet, funktioniert nicht.
 
AW: neuer Dreambox Dual Tuner in V2 Clone nutzbar?

Es wird daran liegen, das bei Sim2 Boxen weiterhin nur der Tuner Treiber bcm7405.ko von Oktober 2013 verwendet werden kann.
 
AW: neuer Dreambox Dual Tuner in V2 Clone nutzbar?

Mal na komische Frage, was ist wenn ich den neuen Tuner Treiber in bcm7405.ko umbenenne. Ich weiß ja nicht, was in den EL Bindo Cloneimage alles umgepatch wurde.

Der bcm7405.ko hat eine Größe von 4.251.632 und der neue TwinTuner Treiber 156.024

So getestet, Box bleibt bei der Hälfte des Ladebalkens stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: neuer Dreambox Dual Tuner in V2 Clone nutzbar?

Der Bootlaoder kann nur die bcm7405.ko vom Oktober 2013 patchen, neuere Version werden nicht unterstützt.
Erst die bcm7405.ko vom Juni 2015 unterstützt den Dual Tuner.
 
Zurück
Oben