A acker_66 Newbie Registriert 24. März 2013 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 15. Mai 2016 #1 Hallo Gemeinde, ich bin auf der suche nach einem neuen Sat Receiver der CI+ Module unterstützt. Hatte die ganze Zeit nen XP 1000. Doch leider kann dieser das nicht. Für alle mit CI+ die ich finden kann gibt es keine Images zum aufspielen. Könnt ihr mir da helfen. Vielen dank im voraus.
Hallo Gemeinde, ich bin auf der suche nach einem neuen Sat Receiver der CI+ Module unterstützt. Hatte die ganze Zeit nen XP 1000. Doch leider kann dieser das nicht. Für alle mit CI+ die ich finden kann gibt es keine Images zum aufspielen. Könnt ihr mir da helfen. Vielen dank im voraus.
d2z Teammitglied Registriert 11. März 2012 Beiträge 10.632 Lösungen 9 Reaktionspunkte 10.132 Punkte 1.103 Ort Wolf Creek, Australien 15. Mai 2016 #2 AW: Neuer ci+ Receiver Helfen kann man jemandem nicht, der freiwillig CI+ nutzen möchte. Vielleicht versucht Du es mal in der Receiver Kaufberatung, anstatt in den News.
AW: Neuer ci+ Receiver Helfen kann man jemandem nicht, der freiwillig CI+ nutzen möchte. Vielleicht versucht Du es mal in der Receiver Kaufberatung, anstatt in den News.
S schumi2009 Elite Lord Supporter Registriert 8. Mai 2009 Beiträge 3.070 Lösungen 2 Reaktionspunkte 2.903 Punkte 403 15. Mai 2016 #3 AW: Neuer ci+ Receiver Du kannst z.B. Gigablue Receiver nutzen die Unterstützen auch CI+ und sind zu demnoch E2 Receiver!
AW: Neuer ci+ Receiver Du kannst z.B. Gigablue Receiver nutzen die Unterstützen auch CI+ und sind zu demnoch E2 Receiver!
OP OP A acker_66 Newbie Registriert 24. März 2013 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 15. Mai 2016 #4 AW: Neuer ci+ Receiver Danke, das hatte ich nicht gefunden.
G goggi Guest 16. Mai 2016 #5 AW: Neuer ci+ Receiver Es gibt noch zig andere mit CI+ Support. ZB Formuler, Octagon, Mutant, etc. (mobil gesendet)
AW: Neuer ci+ Receiver Es gibt noch zig andere mit CI+ Support. ZB Formuler, Octagon, Mutant, etc. (mobil gesendet)