Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

NEUER Build 2024 Für Kodi 21 Omega

Hi. Bin Neu hier und suche ein gutes Build für Kodi 21. Hatte bis vor kurzem das Build kodibuilds.de/wizard33333. Leider habe ich mein Kodi zurück gesetzt und finde das Build nicht mehr. Ich fand es super. Lief ohne langes Laden. Kann mir jemand ein gutes Build empfehlen?

Danke

Woher hast du dann den Link ? Der Link sollte nur in der kodigruppe verfügbar sein

Den Link hatte ich hier aus dem Forum. Lief damals über eine Suche nach Haller Wizard

Edit:
Quelle war damals kodibuilds.de/wizard33333

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
De4 link wurde immer geändert..hier ist ein link zur Gruppe :

Irgendwie zeigt er nach der Installation keine Build bei open wizard an. Gibt es da einen Trick oder eine genaue Anleitung?Gibt es den aktuell sowas wie den Haller wizard den man als Quelle bei Kodi 21 eingeben kann?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was für openwizard ? Es geht um haller dachte ich ? Openwizard ist glaube ich nur eine wizard vorlage ohne inhalt oder builds

Zurück
Oben