Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neuer bräuchte mal Hife

stabil

Newbie
Registriert
24. Oktober 2010
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo, da ich nicht viel ahnung von der materie habe bräuchte ich mal bitte :emoticon-0137-clapp eure hilfe. habe mir den edision piccolo gekauft und möchte nicht nur die paar freien hd sender sehen.also rtl-hd, pro7-hd, usw.
was für eine karte muss ich mir für das teil kaufen ?
kann die original soft draufbleiben oder die von iltv ?
ich bedanke mich im voraus.
gruss stabil
 
AW: neuer bräuchte mal Hife

................ich danke dir schnicki, werd´s mir mal einziehen:kez_03:
gruss stabil
 
Zurück
Oben