Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuer Besitzer einer 800HD

rkwagner

Newbie
Registriert
27. Dezember 2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,

werde in den nächsten 1-2 Tagen Besitzer einer Dreambox sein, hab bereits ein wenig im Forum gelesen und viele HowTo´s etc angeschaut.
Was ich auch gesehen habe das es eine Menge verschiedener Images gibt wie Merlin, Ozooon (?) sowie das DM Originale.

Was ich noch suche sind Begrifferklärungen welche in den Beiträgen vorhanden sind wie Picons, Bouquette usw.
Gibt es sowas wie ein Kompendium für die Dreambox, also eine Auflistung aller HowTo´s, Begriffserklärungen, Möglichkeiten/Übersichten der Images etc.?

Gruß
RWA
 
AW: Neuer Besitzer einer 800HD

Hi,

danke für die Seite, hatte ich auch bereits entdeckt.
Hab jetzt meine DM erhalten heute und gleich mal NN² draufgeladen in der aktuellsten unstable Version.

Mein erster Eindruck ist Positiv, Sky funktioniert :)

Hab auch ein paar Plugins Installiert und meine NAS gemountet... vermutlich gerade mal 10% der Möglichkeiten mir angeschaut...

Gruß
Robert
 
Zurück
Oben