Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuer Bereich im DEB - Bootssport !

CV-Skipper

Best Member
Boardveteran
Registriert
18. September 2013
Beiträge
1.723
Lösungen
5
Reaktionspunkte
2.271
Punkte
393
Liebe Forenmitglieder,
DEB hat einen neuen Bereich "Bootssport".
Wir werden versuchen, die eingerichteten Foren in den kommenden Wochen mit Inhalten und Leben zu füllen.
Zum Thema habe ich einschlägige Erfahrung .... sieht man ja schon an meinem NICK :laughing:

Ich wünsche euch viel Spaß hier im Bereich und freue mich auf eure Beiträge !
 
Gilt ein Surfbrett auch als Boot? Segeln und das Wattenmeer unsicher machen funktioniert damit jedenfalls sehr gut.
 
Naja, ein Surfbrett ist rechtlich gesehen ein Sportgerät, aber auch das gehört in den Bereich Wassersport. :smile:
 
Ahoi,
ich bin mit meiner "Nußschale" auch auf´m Bodensee zum angeln unterwegs:grin:
Grüßle Andy
 
ich bin immer auf mieten angewiesen.
wenn es zum angeln auf die ostsee geht so 7-9m mit max 150 ps.
wenn es ans mittelmeer geht so 10-12m. bis zu 300 ps.
wenn ich mir das mal alles so zusammen rechne hätte ich jetzt schon mein 7m boot incl. trailer.
 
Zurück
Oben