Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 50 Neuer Becker Ready 50 EU20 User braucht Hilfe

JanTan

Newbie
Hallo zusammen,

ich habe mein altes "Becker Ready 50 EU20" Navi mal wieder in Betrieb genommen und wollte mal die Karten updaten ...
Im Forum habe ich jetzt viel gelesen .. aber irgendwie blicke ich da nicht ganz durch mit den ganzen Versionen.
Über einen kleinen "Anstubser" / Hinweis welche Version für mich die richtige wäre, wäre ich echt Dankbar.

Als Versions Nr. wurde mir angezeigt: BDC05 R1 ... sofern das irgendwie wichtig ist.
SW Version: 9.6.8.282524

Ich habe im Moment keine Speicherkarte im Einsatz ...
Ich hätte halt aktuelle Karten von Europa.
Blitzer wären auch nett :-)

So, Danke schon mal im voraus.

Gruss.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Neuer Becker Ready 50 EU20 User braucht Hilfe

Hallo,

mach mal folgendes.
Bitte lese dich in das Thema erst richtig ein.
Denn wenn Du wirklich soviel gelesen hast, solltest Du bereits auch schon die Antworten
gefunden haben. Dies wurde nun schon so oft erklärt das man das selber hinbekommen kann.
Lese mal alle Threads in Ruhe durch.

Zurück
Oben