kann sein aber ich würd auch gerne mal meine Dream ganz normal nutzen ohne 10 mal zu überlegen einen Neustart zu machen wenn ich mal was installiere MediaPortal usw...
Habt Ihr Server vorschläge wo ich auf der sicheren Seite bin?
Wie gesagt share nur zwischen Family also keine 500€ Server
Raspi, Pogo, Igel Thin.
Ich selbst nutze einen Foxconn Barebone mit x86 Atom CPU, für OScam alleine Oversized, aber der Server übernimmt noch ein paar andere Dienste.
Für OScam only würde ich ein Rasp mit Easymouse nehmen.
Auch ich hatte Probleme mit meinem alten Server - echte Probleme und keine eventuellen Internetleitungproblemen...
Nach langen hin und her habe ich mir diesen gekauft:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Ist zwar mit Sicherheit nur für CS überzogen, aber der läuft wie eine eins, ist schnell wie Sau!
Debian 7 drauf installiert, D-Link USB HUB, ordentliche config´s und läuft nun seit Kauf ununterbrochen, ohne einen einzigen Aussetzer oder sonstigen und das seit etlichen Tagen.
Länger habe ich den Server noch nicht, bin mir aber sicher, so wie der rennt, wird der noch Monate ohne Neustart laufen!
Gestartet hat der in ein paar Sekunden durch die SSD Platte
Letztendlich läuft OScam fast überall stabil wenn nicht viel daran rumgespielt wird.
Und das ist bei vielen Clients die nebenbei noch Server spielen nicht unbedingt der Fall, da macht man ja schon mal ein Onlineupdate, testen ein anderes Image, usw.