Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuen Fernseher mit 3D

SajetS

Freak
Registriert
22. November 2008
Beiträge
297
Reaktionspunkte
114
Punkte
103
Hallo zusammen

Ich habe beschlossen, dass es langsam Zeit wird für einen neuen Fernseher.
Da ich seit einigen Jahren sehr glücklich war mit meinem Samsung Plasma, hab ich den Markt und Neuerscheinungen ehrlich gesagt gar nicht weiter verfolgt.
Somit weis ich auch gar nicht, was momentan besser ist, LED, Plasma oder was auch immer
biggrin.gif

Es sind einfach zu viele Angebote auf dem Markt die bei einem Leihen wirklich zu Verwirrung führen.
Alleine schon die Tatsache das bei einigen Angeboten 3D und bei anderen 3D Ready bei steht, verwirrt mich schon total
biggrin.gif


Wichtig für mich:
ca 46 Zoll
sauberes und klares Bild
3D
Preis bis ca 2000€

An die Experten hier im Forum, was könnt ihr mir empfehlen?

Gruß SajetS

PS: Sorry, bin im falschen Bereich gelandet, hab den "HDTV Bereich - TV Geräte" zu spät entdeckt, bitte verschieben :emoticon-0107-sweat
 
AW: Neuen Fernseher mit 3D

Ein Freund von mir hat den neuen Samsung D-Serie.
Das wäre der Fernseher den ich mir persönlich auch jetzt kaufen würde.
Ein für mich überragendes Bild.
Gibts von 40 Zoll bis 46 Zoll.
Mit dazu gibt es eine 3D-Brille. Kostenpunkt ungefähr 120 Euronen.
Mein Panasonic ist 2 Jahre alt und sieht dagegen mau aus.

LED-Fernseher
3D
USB-Recording

Man muss noch dazu sagen, wenn man eine Festplatte mit HD-Filmen am USB ansteckt, spielt er sie tadelsfrei ab.
Ist nicht bei jeden, wie zB. Panasonic

011011_samsung_d_series_led_lcd_tv_3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neuen Fernseher mit 3D

50 VT 30

Ich als einer der grössten verfechter der Plasmageneration sage dir hiermit,quatsch befehle dir hiermit diesen Ultra Hammer Fernseher zu kaufen incl 2 Brillen und Wlanstick

hab den nun auch schon anderthalb Monate und bin schlichtweg begeistert viel besser als der vt 20 den ich vorher hatte

wenn du beim Abschlag auch die Nähte am beim Fussball noch siehst weisst du das es ein Plasma ist :) jeder LED/LCD ist ja beides der selbe Quatsch kann das nicht bieten :)

hier noch ein review ansonsten kannst du auch überall googlen einfach top
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


mittlerweile ist auch die neue Firmware raus die das Floating Brightness vollkommen eleminiert :) das war der einzigste Kritikpunkt bei diesem Göttlichen Gerät :)
 
AW: Neuen Fernseher mit 3D

Es gibt zwei 3D Verfahren:
Shutterbrille: Volle Auflösung, dunkleres Bild, sehr teure Brillen
Polarisationsbrille: Halbe Auflösung, Helles Bild, günstige, einfache Brillen (wie im Kino)
In Zukunft soll es auch Polarisationssystem mit voller Auflösung geben.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Neuen Fernseher mit 3D

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Guten Abend

Du bist also der Meinung das der NeoPlasma Panasonic TX P55VT30 eine bessere Bildqualität bietet als die LED Fernseher?

Nun gut, die Produktdaten sprechen für sich, nur liegt er bei 600€ über meinem Limit :emoticon-0120-doh:

Gruß SajetS
 
AW: Neuen Fernseher mit 3D

Privet SajetS

Ja ich bin der meinung das er bestens zu dir passt und du hast dein Budget mit 2000 Euro angegeben womit sogar locker der 50 Zoll drin wäre der kostet momentan bei Amazon 1990 Euro wenn du nur den 42 Willst der ist natürlich billiger :)

absolut keine Bewegungsunschärfe durch Plasmapanel das wissen wir ja beide das nen LED/LCD immer eine bewegungsunschärfe haben ...das merkst du sofort wenn du umsteigst von einem Plasma auf einen LED/LCD ....also wenn du bei schnellen Sportarten auch noch die werbeaufschrift erknnen möchtest oder beim Abschlag des Fussballs auch der naht folgen kannst dann ist das der richtige fernseher aber über die Bildqualität brauchen wir nicht reden ... beste in so gut wie jeden Test nur ein Plasma wirft ja auch natürliche farben
 
AW: Neuen Fernseher mit 3D

Das beste LCD/LED Produkt kommt im Moment von Sony.

Schau dir mal den KDL 46HX925 an.

Liegt aber etwas über deinem Budget.

FG
merlinol
 
AW: Neuen Fernseher mit 3D

2000 Ersatzmark für nen TV find ich persönlich maßlos übertrieben. In 6 Monaten kostet sowas 800,- weniger, da das Nachfolgemodell auf den Markt geworfen wird. Im nachhinein ärgert man sich nur.
Außerem ist die gesamte 3D-Technologie eh noch in den "Kinderschuhen". Mittelfristig wird's Geräte in dem Preissegment geben, die ohne Brille 3D-fähig sind.
Bis dahin würde ich eher zu so einem Gerät greifen:

Link veralten (gelöscht)

Sozusagen Gut,Groß,Günstig..und in 3 jahren gibt's beim weiter Verkauf auch noch 50%..eventuell;)
 
AW: Neuen Fernseher mit 3D

Hab mir heute den Samsung UE55D7090 angeschaut, war wirklich begeistert,3D sieht wirklich Hammer aus, aber der Preis ist leider etwas übertrieben meiner Meinung nach :emoticon-0114-dull:


Würd mir gerne mal den
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
von der Bildqualität anschauen, leider hab ich den noch nicht finden können, nur um mal den direkten Vergleich zu haben zu dem Samsung UE55D7090.

Gruß SajetS
 
AW: Neuen Fernseher mit 3D

Hmm, es ist wirklich sehr schwer sich für einen zu entscheiden :D
Also mir wurde bereits in drei verschiedenen kleineren TV Läden der Samsung UE55D7090 empfohlen, soll wohl mit das Beste sein, was man momentan kaufen kann.
Oder eben das billigere EU Model Samsung UE55D7000.

Die Auswahl auf dem Markt ist einfach zu groß :D da blickt doch kein Mensch mehr durch :D

Gruß SajetS
 
AW: Neuen Fernseher mit 3D

naja..dann kauf doch einfach das, was dir am besten gefällt:).. hier kann ja jeder nur tipps posten..die Entscheidung triffste ja selber.
Vielleicht ist das sonst hier auch das falsche Forum..viiiel mehr Info zu den einzelnen Geräten bekommste im Hifi-Forum...obwohl man da auch nich immer auf alles was geben kann;)..
Ich hab mir vor 5 wochen nen Samsung UE46c6000 geleistet (ohne 3D).. da wird immer der "Taschenlampeneffekt"durch edge-led bemängelt..aber ma ehrlich..wer guckt denn'n total scharzes Bild???.. Ich merk da nur was von, wenn ich die Dream mal ausmach..und der TV auf dem Hdmi-Kanal stehen bleibt..dann is schwarz..sonst nie:)
 
AW: Neuen Fernseher mit 3D

Eigentlich hab ich mich glaub entschieden, wird wohl der Samsung UE55D7000 werden.
Es gibt da nur eine Sache, die mich grad etwas verwirrt, ich habe in einem Bericht gelesen das der Samsung UE55D7000 (EU+billiger) und der Samsung UE55D7090 (teurer) komplett baugleich sind bis auf die Tatsache dass das EU Model kein HbbTv Funktion hat.
Das Seltsame ist jetzt aber das ich schon jede Menge Angebote gefunden haben für das EU-Model wo in der Artikelbeschreibung definitiv HbbTv mit beisteht :emoticon-0144-nod:

Gruß SajetS
 
AW: Neuen Fernseher mit 3D

Is doch prima:)... bestellen..und wenn die zugesicherte Eigenschaft nich besteht, dann haste ja Rückgaberecht bei Kauf über's Inet..
falsch machen kannste da nix..außer, das de vielleicht den Tv wieder einpacken mußt..
 
Zurück
Oben