Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung neuer Fernseher 11-2020

ofox65

Premium
Registriert
17. September 2009
Beiträge
111
Reaktionspunkte
48
Punkte
48
Ort
Mittelmosel nähe Trier
hallo,

ich möchte mir bis weihnachten einen neuen fernseher kaufen.

bisher panasonic 37" plasma aus 2006

Vu+ Duo 4 K, vorhanden !

Kathein Quad LNB, 2 leitungen zum Receiver !

paltz für max. 65 " habe in der breite

breite abstell platte max 83 cm

DVD player, vorhanden,

Sitzabstand zum fernseher 3 meter !

auf was soll ich bei der technik alles achten ?

welche geräte hersteller könnt ihr mit empfehlen ?

war die letzte woche im expert mir welche anschauen, die auswahl war zu groß !

die bildqualität der eintelnen TV´s schon MEGA unterschied !

angeboten wurden mir Samsung QLED GQ5595TGTXZG mit der One connect box für 1779,99 € als 55" und der 65" für 21xx €

Ausgesucht hatte ich selber den Sony FULL Array LED TV KD-65XH9299B Super E als 65" im Angebot für 1078,36 €, weiß aber nicht ob ich da die füsse auch schmal montieren kann !

allerdings sagte mir der verkäufer das der karton nicht in mein auto passen würde ? laut internet karton größe Abmessungen Verpackung (B x H x T) ca. 157,4 x 95,8 x 33,8 cm

ich weiß halt auch nicht welches OS das bessere ist, WEB OS, Android TV, Tiezen, oder...... ????????????

würde mich über tipps freuen !

gruss olaf
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

1. Mag bei dir zutreffend sein.
2. Ist eine veraltete Meinung.
3. Müssen nicht, aber sollten und sind dann die meiste Zeit im EU konformen stromsparenden Standby.
4. Aha, was ist dann die neue Displaytechnik, die bessere Schwarzwerte als OLED darstellen wird/könnte?
 
Zurück
Oben