Habe mal einen Vorschlag für einen neuen Bereich im Board! Natürlich kommt das nicht von ungefähr, da ich ja selber betroffen bin und nach einer Lösung suche.
Folgendes:
Wem ist es nicht schon einmal passiert, dass man sich etwas neues gekauft hat und nach wenigen Wochen oder Monaten gibt das gekaufte Teil den Geist auf! Naja, nicht so schlimm denkt man sich, ist ja Garantie drauf! Dann geht die Sucherei nach der Quittung / Kassenbeleg und diese endet dann oft mit der Erkenntnis, dass weder das eine noch das andere auffindbar ist.
Jetzt meine Idee:
Bestimmt gibt es User hier im Board, die einem mit der ein oder anderen Quittung / Kassenbeleg "aushelfen" können. In der Regel ist es ja so, dass man zur Reparatur des Gegenstandes nur eine Kopie der Rechnung oder ähnlichem benötigt. Man könnte dann hier im Board posten, welches Teil defekt ist und das man eine Rechnung benötigt. Sollte sich dann der ein oder andere User finden, der die passende Rechnung hat, kann ja alles weitere per PN geklärt werden!!!
Bin mal gespannt, ob andere User und unsere Boardführung diesem Vorschlag zustimmen und der neue Bereich dann eingerichtet werden kann.