Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neuen Bereich???

Bastisdad

Power Elite User
Registriert
2. Dezember 2007
Beiträge
2.468
Reaktionspunkte
1.862
Punkte
113
Ort
in der Nähe von
Habe mal einen Vorschlag für einen neuen Bereich im Board! Natürlich kommt das nicht von ungefähr, da ich ja selber betroffen bin und nach einer Lösung suche.

Folgendes:


Wem ist es nicht schon einmal passiert, dass man sich etwas neues gekauft hat und nach wenigen Wochen oder Monaten gibt das gekaufte Teil den Geist auf! Naja, nicht so schlimm denkt man sich, ist ja Garantie drauf! Dann geht die Sucherei nach der Quittung / Kassenbeleg und diese endet dann oft mit der Erkenntnis, dass weder das eine noch das andere auffindbar ist.

Jetzt meine Idee:

Bestimmt gibt es User hier im Board, die einem mit der ein oder anderen Quittung / Kassenbeleg "aushelfen" können. In der Regel ist es ja so, dass man zur Reparatur des Gegenstandes nur eine Kopie der Rechnung oder ähnlichem benötigt. Man könnte dann hier im Board posten, welches Teil defekt ist und das man eine Rechnung benötigt. Sollte sich dann der ein oder andere User finden, der die passende Rechnung hat, kann ja alles weitere per PN geklärt werden!!!

Bin mal gespannt, ob andere User und unsere Boardführung diesem Vorschlag zustimmen und der neue Bereich dann eingerichtet werden kann.
 
AW: neuen Bereich???

die idee ist nicht schlecht....
aber wie sieht es aus bei Belege oder Quittungen wo drauf ist was das für gerät ist bzw. Serienummer oder ähnliches???:fie::fie:
 
AW: neuen Bereich???

Sehr Gute Idee!!!!

Ich würde sie mit zum Marktplatz packen und den Bereich Quittung / Kassenbelege
nennen.


Aber da soll Basti nochmal was zu sagen.



 
AW: neuen Bereich???

Die Idee ist super.Auch ich denke das schon viele in der genannten Situation waren und ihren Bon verloren haben.Gute Idee!!! :ja :ja :ja
 
AW: neuen Bereich???

Das is ne gute Idee,ich würde Vlt noch dazu geben Reparaturen auch,es gibt auch Geräte die man Vlt nicht wegwerfen möchte,oder es is nur ne Kleinigkeit,die User können sich dann unteranderer Helfen,jeder hat mal ein Prob gehabt den man irgendwie gelöst hat...is ja nur ein Vorschlag...
 
AW: neuen Bereich???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

JTag bei meiner Digicam??????:JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm: Will ich gar nicht sehen, wie Holzi datt wohl macht!!!:fie::fie::fie:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das sehe ich auch so und würde mich freuen, wenn man den Bereich dann so nennen würde. Kurz, pregnant und einprägsam, so wie es sein sollte!!!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also mir ist noch kein Gerät untergekommen, wo auf der Rechnung/Kassenbeleg alles haarklein aufgelistet war!!! Aber ich würde sagen: Schau´n mer mal!!!
 
AW: neuen Bereich???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich dachte an allgemein,also so zusagen als ein Bereich wo jeder was dazu lernen kann,der eine oder andere kennt nur der Resi als Kiste :DDD...was sich aber drinne abspielt :wacko1: so wie ich...und Holzi traue ich mich gar nicht zu fragen :aha:
 
AW: neuen Bereich???

Hallo erstmal,

Finde die Idee von Basti auch sehr ansprechend.
Es gibt hier im Board bestimmt sehr viele die den neuen Bereich auch wirklich sehr dankend annehmen und nutzen würden!!!
Freue mich jetzt schon auf dem neuen Bereich hier im Board!!!

Dreamermax :dfingers:
 
Zurück
Oben