Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Neue Westeuropa-Karte für RNS310 auch mit 27 GB freiem Speicherplatz erhältlich

Seidnitzer

Newbie
Registriert
27. September 2015
Beiträge
7
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo,

vielleicht ist es ja schon bekannt, aber es gibt jetzt die Westeuropa-Karte für das RNS310 auch auf einer 32 GB-SD, so dass 27 GB Platz für Musik bleiben.
Die meisten Angebote (z.B. bei ebay) beziehen sich nach wie vor auf die kleinere SD mit nur 3 GB freiem Platz - und das zu einem meist höherem Preis...

https://www.amazon.de/dp/B017SZHUEI/?tag=digitaeliteb-21

Viele Grüße vom Seidnitzer
 
AW: Neue Westeuropa-Karte für RNS310 auch mit 27 GB freiem Speicherplatz erhältlich

Danke für die Info.
Die Karten mit der kleineren SD sind für ein paar Märker weniger zu finden.

Amazon
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Neue Westeuropa-Karte für RNS310 auch mit 27 GB freiem Speicherplatz erhältlich

Jetzt habe ich die Karte bestellt und traue mich nicht, sie auszupacken.
Auf der gesamten Verpackung ist keine Versions-Nr. zu finden.
Die 2015er Karte war Version V07, demzufolge wäre jetzt V08 dran.
Nicht, dass es nur eine Nachauflage der V07 ist...
Im Impressum (oder wie man das bei Software nennt) steht 2015, aber ich weiß nicht, ob da bei der V07 vielleicht 2014 stand.
Bin jedenfalls im Zweifel, ob nixht in Kürze die "echte" V08 herauskommt...
 
AW: Neue Westeuropa-Karte für RNS310 auch mit 27 GB freiem Speicherplatz erhältlich

Stell mal ein Bild von der Verpackung ein.
 
AW: Neue Westeuropa-Karte für RNS310 auch mit 27 GB freiem Speicherplatz erhältlich

Gar nicht so einfach - diese Funktion fehlt wohl hier im Forum.
Kann nur Bilder von Webseiten einfügen, keine eigenen.
Im Startbeitrag ist zwar Amazon verlinkt, aber da gibts leider kein Bild von der Rückseite.
VW selbst bietet übrigens eine "echte" V08 an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neue Westeuropa-Karte für RNS310 auch mit 27 GB freiem Speicherplatz erhältlich



Grafik einfügen

Karte wo gekauft, Link mal bitte
 
AW: Neue Westeuropa-Karte für RNS310 auch mit 27 GB freiem Speicherplatz erhältlich

Das sieht dann bei mir so aus:



Finde keine Möglichkeit zum Speicherort zu blättern und beim Einkopieren der Adresse wird nur diese, nicht aber das dort befindliche Bild angezeigt...
Müsste wohl das Bild erst auf eine url laden
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Westeuropa-Karte für RNS310 auch mit 27 GB freiem Speicherplatz erhältlich

1.Grafik einfügen
2. im neuen kleinen Fenster --> vom Computer-->Durchsuchen--> Bild anklicken --> hilfreich in jpg--> hochladen anklicken --> Freude haben
 
AW: Neue Westeuropa-Karte für RNS310 auch mit 27 GB freiem Speicherplatz erhältlich

Bei mir sieht das kleine Fenster aber so aus:


Grafik von einer URL hochladen

Erlaubte Dateierweiterungen: jpg, jpeg, png, gif
URL


Es gibt keine Auswahlmöglichkeit "vom Computer" und damit auch kein Durchsuchen.
Und wenn ich da den Speicherort eingebe, erscheint dieser als Text.
Kenne es ja aus anderen Foren so, dass man den Verzeichnisbaum des eigenen Computers aufblättern kann.
 
AW: Neue Westeuropa-Karte für RNS310 auch mit 27 GB freiem Speicherplatz erhältlich

Die von DB angezeigt Cover ist das allerneuste.
Sieht das bei dir auch so aus?
 
AW: Neue Westeuropa-Karte für RNS310 auch mit 27 GB freiem Speicherplatz erhältlich

Das Cover ist identisch, aber bisher waren eben die V-Nummern usus.
Und auf der Rückseite steht:
2015 Robert Bosch GmbH und 2015 TomTom.
Wäre interessant zu wissen, ob da auf der 2015er-Ausgabe (V07) 2014 stand.
 
Zurück
Oben