Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Vip SW vom 07.07.10

Chrischy61

Newbie
Registriert
11. April 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo erstmal,
die Original Vip v1.2.65 vom 07.07.10 hab ich mir mal mit einem Hex-Editor
angeschaut und mit der letzten Version v1.2.53 vom 16.06.10 verglichen:
die beiden sind bis auf das letzte Bit identisch !
Auch ist in der neuen Version im Header noch die alte Versionsnummer drin.
Ein Update kann man sich also sparen.

Was wirklich neu ist, ist die Version für Kabelboxen mit der v1.2.65 vom 07.07.10. Offensichtlich ist hier auch das erste mal eine Soft für den Argus
Vip Cable veröffentlicht. Da ich einen Vip (v2) Cable habe, wäre es natürlich interessant, ob es von Kunibert auch hier eine ILTV geben wird? Hat da jemand Info's ??
 
AW: Neue Vip SW vom 07.07.10

Hallo ist diese neue ILTV Software vom 07.07.10 auch für den normalen argus vip, Bj 1999? Was hat sich verändert/verbessert zur SW vom 05.05.10 die ich auf mein Gerät aufgespielt habe.?

Vielen Dank
 
AW: Neue Vip SW vom 07.07.10

Hallo Bandit64,

auch für den normalen argus vip, Bj 1999?

Den VIP gibts erst ca 2 Jahre(glaub ich). Vorher gab es den Argus. Heute Argus Classic genannt, damit er nicht mit dem VIP verwechselt wird.
Der hat hier einen eigenen Bereich:

Argus Classic

Die Soft des VIP darfst du niemals für den Argus Classic nehmen.

In diesem Bereich findest du auch alle Soft für diesen Receiver. Die letzte Iltv ist vom 07.12.2009

Mlg piloten
 
AW: Neue Vip SW vom 07.07.10

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Ranger79, so hatte ich das auch bisher bei meinem Vip Cable gehalten
und es hat soweit auch funktioniert.

Nun schreibt aber Edision auf der Hp :

"Bitte beachten Sie:
Die Software für den 'argus vip cable' und den 'argus vip' sind unterschiedlich. Bitte verwenden Sie nur die für Ihren Receiver herausgegebene Software!"

Deshalb meine Frage...

Wenn Edision die FW-Entwicklung splittet läuft eventuell irgendwann
etwas schief. :JC_hmmm:

Btw - für mich ist auch nur der Kartenleser wichtig, CS betreibe ich nicht.

Gruß Chrischy 61


 
AW: Neue Vip SW vom 07.07.10

ich denke das bezieht sich nur auf die settings, diese sind aber in der iltv nicht drinn.
iltv ist ja die patch soft für cs, cardreader u.a.
 
AW: Neue Vip SW vom 07.07.10

Hallo Ranger79,

für den Vip Cable gibt es aber im Gegensatz zum Sat keine Settings zum downloaden auf der Hp.

Die Dateigrößen von FW-C , FW-S2 und ILTV sind ja ziemlich beieinander, daher vermute ich mal das alle drei ohne Settings sind.:JC_hmmm:

Gruß Chrischy61
 
AW: Neue Vip SW vom 07.07.10

Die Settings haben gepackt nur eine Größe von 170kb und entpackt etwa 300kb, kannst mir aber glauben die iltv ist so gemacht wurden, dass sie egal welcher Tuner verbaut ist im vip funktioniert.
 
AW: Neue Vip SW vom 07.07.10

Habe einen neuen VIP v2 heute bekommen.

Wenn ich die ILTV vom 25-06-10 für den VIP installiere, kann ich danach dann die neue Original SW und neue Original Settings für den VIP (von Edision page) nachträglich installieren und ILTV bleibt erhalten?


Danke
 
AW: Neue Vip SW vom 07.07.10

Ne es ist dann immer die Soft drauf die du als letzter Installiert hast,entweder die ILTV oder die Originale
 
AW: Neue Vip SW vom 07.07.10

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da aber laut diesem Thread keine Settings im ILTV enthalten sind, sollte man doch die original Settings von Edision und ILTV zusammen installieren können (hintereinander installieren) oder wie habe ich das zu verstehen?
Was bewirken die neuen Settings überhaupt?
 
AW: Neue Vip SW vom 07.07.10

Hallo stue,

Was bewirken die neuen Settings überhaupt?

Settings sind Senderlisten und Favoriten.

Du kannst natürlich die orginal Firmware und dann die Settings installieren. Hintereinannder.
Wenn du dann die Iltv installierst hast du Iltv + Settings drauf.

Mlg piloten
 
AW: Neue Vip SW vom 07.07.10

du hast alles richtig verstanden.
Es gibt User, hab gedacht du gehörst dazu, die einen Sendersuchlauf scheuen wie das Weihwasser.:D:D:D

Natürlich mach ich auch Sendersuchlauf under einzelne Tranponder suchen.
Damit schaffe ich mir meine eigenen Settings und bin immer auf dem Laufenden.
Sender sortieren und in entsprechende Favoriten schieben geht ja mit dem VIP kinderleicht.

Mlg piloten
 
Sendersuchlauf & Sortierung

Hi,

Sendersuchlauf & Sortierung nach eigenem Gutdünken geht beim VIP wirklich sehr leicht. :emoticon-0141-whew:
Die Verwaltung per Favorit schlägt auch sämtliche Receiver, die ich bis jetzt kenne um einiges. :dance3:

Alos Sendersuchlauf, Sortierung durchführen & auf Stick ||HDD sichern, beim nächsten Update wieder einspielen, das wars.:dfingers::good::good:

Gruß

OBrecht
 
Zurück
Oben