Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen zum Editor , ILTV , und Usb Übertragung !

marcoslammer

Newbie
Registriert
3. Januar 2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi an alle !

Bitte um eure Hilfe , ich hab den Edision Editor am Pc, jedoch bin ich noch nicht draufgekommen wie man die Favoriten löschen kann ?!

Des weiteren hab ich noch ne Frage : Hab die letzte ILTV SOftware vom 20.12 von Kunibert oben , wenn ich nun die Originale Senderliste auf den Editor lade diese bearbeite und dann auf den EDISION Argus Vip spiele , überspiele ich dann auch automatisch das letzte Update?

Die letzten Settings im Original von Edision (Senderliste ) hab ich von August gefunden , hab noch keinen Sendersuchlauf gemacht , gibt es denn seitdem keine neuen Sender mehr ?


Kann man auch einen Sendersuchlauf starten , diese aktuelle senderliste per Usb auf den Pc übertragen dann die Senderliste bearbeiten , favoriten löschen und wieder auf den Receiver per USB spielen ? das wäre mir am liebsten !! :)

Jetzt schon vielen dank für eure antworten !

Marco :emoticon-0103-cool:
 
AW: Fragen zum Editor , ILTV , und Usb Übertragung !

Natürlich kannst du einen Sendersuchlauf machen
Bearbeiten kannst du die Senderliste mit dem tool AVChannelEdit

Receiver mit dem Pc verbinden
AVChanneledit starten
auf IRD - upload from Receiver klicken.
die Senderliste nach belieben bearbeiten.
auf IRD - download to Receiver klicken.


oder hier hat Ranger79 eine aktuelle Senderliste bereitgestellt
die kannst du mit dem Usb Stick einspielen (auswahl dann beim update nur die Settings)
 
AW: Fragen zum Editor , ILTV , und Usb Übertragung !

Wo muss ich da beim Edision reingehen um einen Sendersuchlauf zu starten ? Wie bekomme ich die dann aktuelle Senderliste vom argus auf den usb stick ( oder ist es nur per netzwerk möglich ? ) hab zwar ein kabel aber keine ahnung was ich da einstellen muss das ich eine Verbingung hab ?

Wie kann ich im Editor AVChannelEdit die Favoriten ganz löschen brauche nur 1-2 einträge bei den favoriten wo ich meine sender speichern ...?!

sollte ich die liste von ranger nehmen wo muss ich dann die auswahl wählen das ich nur die settings will ?=
 
AW: Fragen zum Editor , ILTV , und Usb Übertragung !

Sendersuchlauf > Menü > manuelle installation

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du hast ja die ILTV raufgemacht genauso machst du es auch mit dem Settingdatei die du auf den Usb Stick kopierst
und statt Software wählst du setting aus beim update

zu AVChannelEdit kann ich dir nichts sagen da ich es nicht nutze
ich mach es händisch mit der FB das geht einfacher und schnell
 
kann ich per fb die favoriten einzeln komplett löschen ??

Kann ich die Senderliste vom Receiver auch auf den Usb übertragen ?
 
AW: Fragen zum Editor , ILTV , und Usb Übertragung !

Nein die Favoriten kannst du nicht löschen, du kannst nur die Sender darin löschen, dann werden sie nichjt mehr angezeigt.

Setting kannst du sichern auf den USB stick

Schau dir mal das Menü im Vip an da kannst du es eh alles sehen
zb:
Update von USB/HDD
Sicherung auf USB/HDD
Auslesen: Nur Software
Auslesen: Nur Senderliste (Settings)
Auslesen: eigene Einstellungen
Auslesen: Senderliste & Einstellungen
Auslesen: Komplettsicherung
usw.
 
Zurück
Oben