Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Talk Argus Vip mit dualboot und neuester ILTV

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP" wurde erstellt von sanyo66, 15. Oktober 2013.

  1. sanyo66
    Offline

    sanyo66 Newbie

    Registriert:
    15. Oktober 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi,
    habe nun einen Vip daheim stehn und auch bereits die neuste FW vom Kunibert.:good:
    Bis hier ist noch alles klar.:emoticon-0131-angel

    Habe allerdings viel über Enigma 2 gelesen, und würde es mir gern drauf spielen.

    Jestzt meine frage:
    Die neue ILTV vom 18.04.2013 habe ich bereits. Diese aufzuspielen ist kein Problem. Würde aber gen die möglichkeit habe über "Dualboot" auch enigma 2 zu nutzen.
    In div. Foren wird von verschiedenen Versionen von ILTV gesprochen. Aber welche Versin ist die vom 18.4.2013???:(
    Geht ein dualboot in dieser Version?
    Und ist es wirklich so einfach, den Stick heraus zu ziehen um von Enigma2 auf ILTV (Austria Helle) zu wechseln?
    Oder kann ich auch mit enigma 2 ORF gucken??

    Ich hoffe Ihr könnt mir ein paar Tips geben.
    Vllt: ein paar infos darüber was ich brauche, wie Z.B welche FW(versionen??) oder nen guten link zu einem "How to do" eintrag.

    Für alle die sich jetzt denken es gibt doch Google. Da war ich bereits fleissig am suchen. Allerdings gibt es dort so viele verschiedene Meinungen, dass es echt schwer ist die Spreu vom Weizen zu trennen.:emoticon-0143-smirk
    Daher wären Tips von jemanden der es bereits so am laufen hat wie ich es beschrieben habe Gold wert.:good:

    Also dann schon mal danke

    Euer Sanyo:emoticon-0103-cool:
     
    #1
  2. Derek Buegel
    Online

    Derek Buegel VIP

    Registriert:
    11. September 2010
    Beiträge:
    13.026
    Zustimmungen:
    17.594
    Punkte für Erfolge:
    113
    #2
  3. Pilot
    Online

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    29.102
    Zustimmungen:
    24.819
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Argus Vip mit dualboot und neuester ILTV

    Hallo sanyyo,

    das ist die erste dualbootfähige Iltv, die du auspielen mußt um enigma2 zu flashen: https://www.digital-eliteboard.com/downloads.php?do=file&id=9836
    Die muß unbedingt als erste dualbottfähige Iltv geflasht werden.
    Wenn enigma2 drauf ist, konnen danach auchg die dualbotfägen Iltvs geflasht werden:
    https://www.digital-eliteboard.com/downloads.php?do=file&id=10255
    https://www.digital-eliteboard.com/downloads.php?do=file&id=12201

    Die von dir gennante Iltv ist nicht dualbottfähig.


    Ja erst ist möglich mit Iltv zu starten. Vorher aber Netzschalter aus und erst dann Stick entfernen.

    Du brauchst nicht undingt auf Iltv zu wechseln.
    Mit dieseer oscam Version werden ORF und SD Teiele von Austria Sat auch hell.: https://www.digital-eliteboard.com/...-Image/page5&p=1997335&viewfull=1#post1997335

    Mlg Pilot
     
    #3
    pegas gefällt das.

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.