Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Argus Vip mit dualboot und neuester ILTV

sanyo66

Newbie
Registriert
15. Oktober 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,
habe nun einen Vip daheim stehn und auch bereits die neuste FW vom Kunibert.:good:
Bis hier ist noch alles klar.:emoticon-0131-angel

Habe allerdings viel über Enigma 2 gelesen, und würde es mir gern drauf spielen.

Jestzt meine frage:
Die neue ILTV vom 18.04.2013 habe ich bereits. Diese aufzuspielen ist kein Problem. Würde aber gen die möglichkeit habe über "Dualboot" auch enigma 2 zu nutzen.
In div. Foren wird von verschiedenen Versionen von ILTV gesprochen. Aber welche Versin ist die vom 18.4.2013???:(
Geht ein dualboot in dieser Version?
Und ist es wirklich so einfach, den Stick heraus zu ziehen um von Enigma2 auf ILTV (Austria Helle) zu wechseln?
Oder kann ich auch mit enigma 2 ORF gucken??

Ich hoffe Ihr könnt mir ein paar Tips geben.
Vllt: ein paar infos darüber was ich brauche, wie Z.B welche FW(versionen??) oder nen guten link zu einem "How to do" eintrag.

Für alle die sich jetzt denken es gibt doch Google. Da war ich bereits fleissig am suchen. Allerdings gibt es dort so viele verschiedene Meinungen, dass es echt schwer ist die Spreu vom Weizen zu trennen.:emoticon-0143-smirk
Daher wären Tips von jemanden der es bereits so am laufen hat wie ich es beschrieben habe Gold wert.:good:

Also dann schon mal danke

Euer Sanyo:emoticon-0103-cool:
 
AW: Argus Vip mit dualboot und neuester ILTV

Hallo sanyyo,

das ist die erste dualbootfähige Iltv, die du auspielen mußt um enigma2 zu flashen: Link ist nicht mehr aktiv.
Die muß unbedingt als erste dualbottfähige Iltv geflasht werden.
Wenn enigma2 drauf ist, konnen danach auchg die dualbotfägen Iltvs geflasht werden:
Link ist nicht mehr aktiv.
Link ist nicht mehr aktiv.

Die von dir gennante Iltv ist nicht dualbottfähig.


Ja erst ist möglich mit Iltv zu starten. Vorher aber Netzschalter aus und erst dann Stick entfernen.

Du brauchst nicht undingt auf Iltv zu wechseln.
Mit dieseer oscam Version werden ORF und SD Teiele von Austria Sat auch hell.: https://www.digital-eliteboard.com/...-Image/page5&p=1997335&viewfull=1#post1997335

Mlg Pilot
 
Zurück
Oben