Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Verlängerer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neue Verlängerer

Hallo,
bevor ich etwas falsch mache - meine letzten Verlängerer sahen immer so aus: "820023" und haben auch immer funktioniert. Meine Tiers laufen allerdings übermorgen aus und da ich immer 2 Tage vorher verlängere habe ich auch heute wieder suchen lassen. Heute verzeichtet er mir allerdings immer so einen code: "820035" - und zwar immer den gleichen alle paar Stunden. Kann ich diesen jetzt als Verlängerer nehmen ?
Gruß, The Hunter

kamen in der gleichen sekunde in der der 820035 ankam noch ein paar kleinere aufsteigend an ? und mit was hast du vor den dem 820023 verlängert ?

andererseits bleibt dir ja eh nicht mehr viel übrig, wenn du keinen anderen 820023 benutzen kannst....

Ich habe nun seit Anfang September abwechselnd 62x 8200294102002590234402 8 2015/09/19 19:47:20 und 101x 82003541020031902F4402 20 2015/09/16 21:38:15. W. Welchen kann man zur Verlängerung verwenden?

Du hast doch 2x v14, oder?

@salidos wenn Du mich meinst, nein. Seit Juni 2014 1x V14. Payload ist ok. Bisher immer mit 82702741 verlängert. Abo per 30.09.2015 gekündigt.

Wenn du gekündigt hast schreib den letzten 27 der ankam nochmal.
Ansonsten bleibt nur der 820035, der am 30.09. dunkel macht.

Hab den letzten 27 geschrieben. Hat sich nichts verändert. Wird mir wohl nichts übrig bleiben, als den 35 zu schreiben, denn der 2D scheint mir zu gefährlich. Glaube aber, mit dem Schreiben bis 30.9. besser zu warten, oder?

Zuletzt bearbeitet:

Wie lang ist die Karte denn noch hell?

Bis 2015-10-19. Soll ich Dir per PN meine Auswertung senden?

Wenn dein Abo am 30.09 endet, dann lass alles so wie es ist. Dann kannst du noch knapp 3 Wochen weiter schauen, oder willst du danach noch verlängern?

Bin mir noch nicht sicher. Glaube, daß der Himmerreceiver, der derzeit im Schrank steht, dann leider unbedingt nötig sein wird. Gegen einen VU+Duo2 oder DM8000, oder DM800seV2 ist jenes Ding unmöglich. Was ist Deine Meinung dazu?

Das siehst du vollkommen richtig!
Besser das CI+ Modul ordern, auch Mist aber nicht so wie die Kiste.

Gruß Big-Else

Schönen Vormittag Big-Else. Na ja als 70er will man sich ja auch nicht alles gefallen lassen. Diese Bevormundung finde ich einfach unmöglich. Kann man eigentlich mit dem Modul länger als 90 Minuten aufnehmen? Ich habe gelesen, daß 2 gleichzeitige Aufnahmen dann nicht möglich sind. Ist bei einem 4-Tuner Receiver dann natürlich Mist.

Soviel ich weiß geht nur eine Aufnahme, wobei dann das Ansehen eines weiteren abonnierten Kanals NICHT möglich ist.
Immerhin kann man weiter seinen gewohnten Receiver mit allem anderen Komfort nutzen.
Heißt 70er du bist über 70 Jahre oder aus den 70 ger Jahren?

Gruß Big-Else

@ray001: In der Duo2 kannst du das Sky CI+ Modul betreiben und restriktionsfrei aufnehmen.

-supraracer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben