Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Verlängerer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neue Verlängerer

Du warst auch nicht gemeint. :)

Habe wieder erfolgreich verlängert.

Bisher dieses Jahr immer mit einem 827027 verlängert. Dann kamen mit der Vertragsverlängerung seit 2 Monaten nur noch 3A !
Mit diesem 3A hatte ich dann bis Mitte November verlängert.
Seit ein paar Tagen kamen keine 82703A mehr sondern nur noch 27er.
Mit dem 27er habe ich jetzt bis 06.01.2016 verlängert. Entis blieben bei 33 ! Habe Komplett Abo mit 3D.
Payload weiterhin: 0F 06 00 00 00
Thanx :-)

Mit dem 27er habe ich jetzt bis 06.01.2016 verlängert. Entis blieben bei 33 ! Habe Komplett Abo mit 3D.
Ich hatte schon immer Voll Abo und 18 Entis, warum hast du 33? Lese das gerade immer öfters.
Hab gestern verlängert bis 20.12., aber noch immer 18 Entis.
Muss ich noch was anderes schreiben bzw. fehlt mir irgend was?

Gruß
Murph

Wenn alles hell ist, dann passt das.
Die Anzahl der Entis hat nur eine begrenze Aussagekraft hinsichtlich der freigeschalteten Programme.

Hallo Murph,
also ich und wohl die meisten anderen haben beim Vollabo (inkl. 3D) und bei mir ohne HD+
28 Entis und seit dem ich einen 3A EMM geschrieben habe (da keine 27er mehr gekommen sind), wurden 5 Entis hinzugefügt (waren glaube dann nur ...0007X Tiers).
Somit haben momentan viele 33 Entis (bei mir auch ohne den Tier ...000F0)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tiers: 33 (34 mit orf) usw haben die reciverkarten .. rund 18 (19 mit orf) bei ci+ karten

edit/ natürlich auch weniger tiers bei vielen (ich hab vollabo, hd, 3d, ORF, OHNE HD+ - bei der recikarte wohl auch anytimezeugs und skygo?? daher einige mehr???)

gerade verlängert bis 07.01.2016 mit einem 27... payload 0F 06 00 00 00 03 ....also alles im grünen Bereich :)

Wie bei vielen.... 3A Periode vorbei, seit 3 Tagen wieder 27er im Log.

-gesendet mit Tapa-

Hallo All,

ich habe Anfang Oktober jeweils mit einem 27er bis zum 11.11. also morgen verlängert. Siehe auch mein Zitat!
Seit dem 24.09. bekomme ich 82703541er für beide Karten jeweils drei verschiedene, wovon ich noch keinen geschrieben habe.
Kann ich jeweils mit dem letzten bedenkenlos verlängern?

Payload bei beiden immer noch 0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04 und auch kein F0.

Das Abo habe ich am 21.10 verlängert, wo rauf hin auch nur 35er und ein paar 57er kamen die ich aber nicht geschrieben habe.

Hallöchen,

hab da auch mal wieder ein Anliegen.

Meine erste Karte hab ich mit 82705841/82703441 und die zweite 82708741/82703441 Ende März freigeschaltet.
Erste Verlängerung jeweils mit 82703441, zweite und dritte jeweils mit 82702741.

Aktuelles Expire Date ist 02.10. Für die jetzt fällige Verlängerung bekam ich bis zum 23.09 jeweils noch die 27er
ab dem 24.09. sind daraus 35er geworden kann ich die ohne bedenken schreiben?

Oder sollte ich jeweils die letzten 27er schreiben die sind ja im 20Tage Zeitraum, F0 Tier's haben beide Karten nicht.
Payload bei beiden Karten = 0F 06 00 00 00.

Mein Abo ist zum 31.10 gekündigt.

Gruß urkrossi
Gruß urkrossi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hatte bist vor wenigen Wochen auch immer (8270)27er zur Verlängerung.
nun kamen zweimal hintereinander 35er.
Habe den letzten nun geschrieben da die Entis kurz vor Ablauf standen.

Ergebnis: verlängert auf weitere 8 Wochen :emoticon-0131-angel
payload unverändert bei 00 00 00 00 03

aber ein F0-Tier ist neu aufgetaucht -> bedeutet das was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben