Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Neue Verlängerer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neue Verlängerer

Edit 2: Was hat es eigentlich mit dem 35er aufsich ? Hat das irgendwas mit der Umstellung auf DVB-S2 zutun ?
Vermutung liegt es nahe das da 5 neue Tiers enthalten sein können. Diese können aber auch in anderen EMMs gestanden sein die du nicht geloggt hast und der 35er ist der böse bei dir.

Ok, dann werde ich einfach bis morgen warten. Wenn keine andere mehr kommt, dann muss ich zwangsläufig die 35er schreiben und einfach hoffen.

Wenn ich den 35er schreibe statt vorher den 34er und die Karte wurde dadurch gepairt, kann ich dies dann wieder rückgänging machen oder nicht mehr?

Ja mit deinem alten 34er.
Aber da in Zukunft weiterhin der 35er kommen wird, wirst du beim Verlängern auf jeden Fall gepairt.

Glück gehabt, habe grad den 35er geschrieben, verlängert bis Anfang November, Playload unverändert 0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04, dafür ist aber ein neuer Tiers dazu gekommen und zwar den F0.

Zuletzt bearbeitet:

Ok, echt Schwein gehabt!!!

Und echt mutig!!!

Hi, ständig ändern sich die EMM, ...wie schaut's für mich aus? (zwecks evtl. Pairinggefahr)
Payload:
0F 06 00 00 00 00 08 03 20 04
(rauskopiert) was bedeutet die "08" dazwischen ?
Zuerst lange mit 33 verlängert, dann vor 3 Monaten bis jetzt nur 27er gekommen, und nun kommen nur noch 33er, und
zwischendurch ist mal ein 57er dabei.

Gruß

Schreib den 33. 08 heißt, Payload auf Hd+ Kanal ausgelesen.

Frage: Habe hier gelesen, wenn man die neue Staffel "Big Brohter" dazu buchen tut, soll angeblich der neue 35er böse sein und die Karte wäre dann gepairt...stimmt das oder nicht???

Wenn ich doch dieses Risiko eingehe und die Karte wäre dann gepairt, zurück setzen wäre noch möglich mit dem letzten Verlängerer ...ODER?

Was anderes, fast alle die ihre Karten vor kurzem verlängert haben, haben 5 neue Tiers "0070, 0071, 0072, 0073, 0075" dazu bekommen. Bei mir aber nicht, habe heute meine beiden Karten mit ein 35er verlängert bis 4.11, einer der Karte hat nur F0 dazu bekommen und sonst nicht...kann mir das einer mal bitte erklären?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…