W wuffi75 Ist oft hier Registriert 2. Januar 2009 Beiträge 132 Reaktionspunkte 2 Punkte 38 24. Mai 2015 #1 Hallo Leute. brauch bitte mal hilfe. Jetzt bin auch ich vom Zwangstausch betroffen. Soweit so gut. Bin aber etwas verwirrt vom schreiben von S... Innerhalb von 14 Tagen wird der neue Receiver inklusiver aktivierter Smartcard zugeschickt... Das Wort aktiviert versteh ich nicht ganz. Meinen die, dass die neue Karte schon mit dem zugeschickten Receiver gepairt ist? Kann anrufen und ein CI+ Modul bestellen. Was soll ich machen? Danke für die Hilfe!
Hallo Leute. brauch bitte mal hilfe. Jetzt bin auch ich vom Zwangstausch betroffen. Soweit so gut. Bin aber etwas verwirrt vom schreiben von S... Innerhalb von 14 Tagen wird der neue Receiver inklusiver aktivierter Smartcard zugeschickt... Das Wort aktiviert versteh ich nicht ganz. Meinen die, dass die neue Karte schon mit dem zugeschickten Receiver gepairt ist? Kann anrufen und ein CI+ Modul bestellen. Was soll ich machen? Danke für die Hilfe!
R rowdy76 Board Guru Registriert 22. Oktober 2009 Beiträge 1.493 Reaktionspunkte 327 Punkte 243 24. Mai 2015 #2 AW: Neue V14 inkl. Receiver im Anmarsch.. auch für dich nochmal.. nein die karte wurde nur bei sky im system aktiviert.. du musst nix befürchten.. wenn karte da, loggen, richtige emm schreiben, gucken/geniessen..
AW: Neue V14 inkl. Receiver im Anmarsch.. auch für dich nochmal.. nein die karte wurde nur bei sky im system aktiviert.. du musst nix befürchten.. wenn karte da, loggen, richtige emm schreiben, gucken/geniessen..
OP OP W wuffi75 Ist oft hier Registriert 2. Januar 2009 Beiträge 132 Reaktionspunkte 2 Punkte 38 24. Mai 2015 #3 AW: Neue V14 inkl. Receiver im Anmarsch.. Danke für die schnelle Antwort.. hab das so nicht verstanden na dann warte ich mal...
AW: Neue V14 inkl. Receiver im Anmarsch.. Danke für die schnelle Antwort.. hab das so nicht verstanden na dann warte ich mal...
R rowdy76 Board Guru Registriert 22. Oktober 2009 Beiträge 1.493 Reaktionspunkte 327 Punkte 243 24. Mai 2015 #4 AW: Neue V14 inkl. Receiver im Anmarsch.. den schreiben hat jeder bekommen.. wurde aber auch schon zig mal erwähnt..
AW: Neue V14 inkl. Receiver im Anmarsch.. den schreiben hat jeder bekommen.. wurde aber auch schon zig mal erwähnt..