Ja, sollte auch in deiner Dreambox laufen.
Ja, mit dem Modul werden die Updates mit eingespielter Modbox Datei sicher durchgelassen.
Nein, das Sharen der Karte ist mit dem Unicam nicht möglich.
Ah, ok...du benutzt also noch eine ältere Version vom Loader. RSA Box Keys ist in deinem Fall das Richtige.
Im Unicam Loader 4.03c heißt das Modbox Update.
Das erste Release findet immer im DEB statt, bis es auf der Unicam Seite ist, kann gerne mal ein bissel Zeit ins Land gehen.
Aso, wusste gar nicht das es eine neue Version vom Loader gibt.
So alle neuen Versionen geladen und geflasht, hoffe jetzt hab ich mal Ruhe mit dem Mist.
Wie erkennt man eigentlich ob die modbox Datei korrekt eingespielt wurde?
Edit: So ich hab jetzt bei denen angerufen und gesagt sie sollen mir ein CI Modul anstatt des Receivers schicken. Machen sie auch und das sogar kostenlos, den Receiver schick ich dann einfach zurück.
Grund ist das wir, und vor allem meine Frau, mit dem Ding von Sky überhaupt nicht klar kommen.
Die Karte steckt jetzt übrigens im Receiver und ist verheiratet, anders war sie nicht mehr hell zu bekommen.
Also jetzt muss die Karte ja wieder "geschieden" werden, wenn ich das richtig sehe, damit sie im Modul funktionieren wird. Theoretisch könnte ich jetzt doch Glück haben und sie im Unicam hell bekommen, oder?
Also jetzt muss die Karte ja wieder "geschieden" werden, wenn ich das richtig sehe, damit sie im Modul funktionieren wird. Theoretisch könnte ich jetzt doch Glück haben und sie im Unicam hell bekommen, oder?
Die Frage ist doch, ob die Karte zwangsläufig geschieden werden muss, um sie in der neuen Hardware nutzen zu können oder ob man diese ein zweites Mal (mit der neuen Hardware) verheiraten kann. Halte uns bitte auf dem Laufenden!
Jetzt hab ich auf mein neues Unicam 4.0 die neuste Troja 4.23 draufgemacht, dann im Menue "Sky DE Verheiratung vorbeugen" aktiviert.
Die V14 reingemacht und auf sky Krimi geschaltet. Jetzt mal abwarten was passiert...
Muss ich in den Menue-Einstellungen des Unicams sonst noch was einstellen ?
Wenn sich bis in einer Stunde nix tut, soll ich dann per sky-Homepage die Karte nochmals aktivieren ?
Was meint Ihr ?