Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue V14 in Unicam freischalten

Nobody is reading this thread right now.
AW: Neue V14 in Unicam freischalten

Bei der Pacific_4.30 gibt es keine Einstellung mehr

Sky DE Verheiratung vorbeugen: Ja

Ist das richtig ? oder fehlt hier etwas.
Mod Datei wurde installiert

Guten Tag,
ich habe das ganze Wochenende versucht meine Sky Karte wieder freizuschalten. Leider ohne Erfolg. Weiterhin die Meldung, dass der Kanal verschlüsselt ist.
Habe ein Unicam 4.0 mit Troja 4.30 installiert. Die Blocker sind alle 3 deaktiviert. Leider scheint über die Sky Seite die Freischaltung nicht mehr zu funktionieren, da ich immer auf eine nicht vorhandene Seite weitergeleitet werde.
Habe den Receiver ca. 3 Stunden auf Sky Sport News HD gehabt, ohne Erfolg.
Die Karte war bereits aktiv, ist aber jetzt abgelaufen. Was kann ich tun?

Danke und Grüße

Aktivier ganz schnell wieder die EMM Blocker, den UA-EMM Blocker stellst du auf "nur loggen", stehen noch Berechtigungen auf deiner Karte, werden noch UA-EMMs an die Karte gesendet?

Für den Fall, das auf der Karte keine Berechtigungen mehr stehen, musst du bei sky eine telf. Freischaltung anfordern, nur ob du deine Karte noch einmal ohne pairing freigeschaltet bekommst, ist z.Z. äusserst fraglich. :JC_hmmm:

Wenn du alle drei Blocker deaktiviert hast, besteht ein hohes Pairing-Risiko. Mach erstmal alle Blocker rein. Lies mal bitte den Payload im CAM-Menü aus (Smartkarte > Info). Es reicht aus, wenn du die ersten 6 Stellen nach dem Doippelpunkt postest.

@Radix2k: Irgendwie bist du immer schneller!

Vielen Dank erstmal. Aktuell ist nur ein EMM auf der Karte zu sehen, von Anfang des Jahres "Sky Select".
Sonst sind keine vorhanden.

Ich werde das mit der telef. Freischaltung einmal testen und mich wieder melden.

Für den Fall, das auf der Karte keine Berechtigungen mehr stehen, musst du bei sky eine telf. Freischaltung anfordern, ...
Das soll nicht mehr zutreffend sein. Es gibt mehrere Meldungen, wonach es ausreichend war, den aktuellen Verlängerer zu schreiben, um die Karte wiederzubeleben.

Edit:
In diesem Fall dürfte es aber tatsächlich erforderlich sein!

Zuletzt bearbeitet:

Hallo zusammen,
hoffe ich kriege nun keinen Ärger ab, habe aber die Frage, wenn einmal eine V14 im Sky Receiver war, gibt es dann keine Möglichkeit mehr mit dem Unicam V4 was "hin" zu kriegen?

Wie lange war die Karte im Receiver und warst du damit auf einem Sky-Kanal? Wenn die Karte nur ganz kurz im Sky-Receiver war und vorher schon aktiv war, dann ist es möglich, das kein Pairing passiert ist. Wenn die Karte gepairt ist, dann ist es zu spät! Das Unicam kann dagegen nix mehr machen.

...ich fürchte zu lange :-(
Dann ist gar nichts mehr zu machen?, außer defekte Karte...

Gepairt ist gepairt! Ende, Aus, Feierabend! Nur ein jungfräuliche Karte kann man noch ungepairt aktivieren und im Unicam betreiben.

@flyfrank
seit dem 29.07.2015 gibt es keine Rückmeldungen mehr, das eine Aktivierung in Alternativer Hardware (ohne pairing) erfolgreich war.
Eine neue Karte wird dir daher wohl auch nichts mehr bringen, da wohl sogut wie keine "guten" Aktivierer mehr gesendet werden. :(

Meine Aktivierung hat nun nach Anruf bei sky funktioniert. Welche blocker soll ich nun wie einstellen damit ich eine Verlängerung der Karte, aber kein Pairing bekomme?

Vielen dank

Welche EMM hast du denn geschrieben?

Teile bitte mit, wie du genau vorgegangen bist. Hast du EMM geloggt? Hattest du eine Modbox-Datei auf dem Modul? Hast du wirklich eine Aktivierer geschrieben oder nur einen Verlängerer?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben