Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Neue V14 in Unicam freischalten

Nobody is reading this thread right now.
AW: Neue V14 in Unicam freischalten

Dann flash dir mal besser ganz schnell diese Modbox Datei KLICK über den Loader auf dein Modul.
Hier mehr dazu

Zuletzt bearbeitet:
@bevatron
Dein mehr dazu Link führt zwar zu google drive aber da kommt dann nur eine Fehlermeldung

Es wäre nett wenn jemand mir mal helfen würde das ich hier weiter komme. Ohne Anleitung was ich genau zu tun habe steh ich ziemlich auf dem Schlauch. Die Anleitung von bevatron existiert nicht, unter "Klick" kommt nur "Datei nicht gefunden"...

Nappy08

Beiträge zusammengeführt, da User den oberen Beitrag nicht ergänzt hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Warte bitte bis bevatron dir den richtigen Link gegeben hat.

Aber du kannst das modbox-File doch flashen! Im aktuellen Unicam-Loader unter Action: wählst du ModBox Update. wählst den Ordner aus, wo du die Datei gespeichert hast und startest den Flashvorgang.

Ja, habe ich gemacht aber nun? Da ich keine Anleitung habe weiß ich nicht ob einfach Karte ins Modul stecken und auf Freischaltung warten ausreicht...

Du musst unter Einstellungen > Erweiterte Einstellungen >Smartkarten Einstellungen folgende Einstellungen vornehmen:

Sky DE Verheiratung vorbeugen: Ja
EMM-GA Blocker: Ja (ist eigentlich egal, da durch die erste Einstellung sowieso geblockt)
EMM-SA Blocker: Ja (ist eigentlich egal, da durch die erste Einstellung sowieso geblockt)
EMM-UA Blocker: Nein

Wurde die ModBox-Datei korrekt auf das Modul übertragen?

Ich hab den Link nun angepasst, du musst nur noch den passenden Link auf der Google Doc Seite zur Modbox Datei nutzen.

- - - - - - - - - -

Ja, habe ich gemacht aber nun? Da ich keine Anleitung habe weiß ich nicht ob einfach Karte ins Modul stecken und auf Freischaltung warten ausreicht...
Wir haben hier Linksammlungen zu jedem Modul in den Bereichen angepinnt.
Einfach etwas lesen und du findest so ziemlich alles Wichtige dort.

Nur zur allgemeinen Info und Ergänzung:

Sky DE Verheiratung vorbeugen: Ja

Wenn diese Funktion auf Ja steht, dann werden die Blocker automatisch so gesetzt:

EMM-GA Blocker: Ja (ist eigentlich egal, da durch die erste Einstellung sowieso geblockt)
EMM-SA Blocker: Ja (ist eigentlich egal, da durch die erste Einstellung sowieso geblockt)
EMM-UA Blocker: Nein

Bei den Anleitungen ist Alles was wir haben in der Linksammlung vorhanden, wie bevatron schon schrieb.

Danke an alle, werde es nun so machen...

Zuletzt bearbeitet:

So jetzt habe ich alles so gemacht wie es in der Anleitung stand (erst troja 4.23, dann modbox v14, dann einstellungen vorgenommen usw). Problem ist nur wenn ich auf diese Zweitkarte bei Sky.de unter Freischaltung gehe kommt immer eine 404 Seite (das war vorgestern noch nicht der Fall)...das passiert bei der ersten Sky Karte nicht. Wurde die Karte gesperrt? Soll ich jetzt bei sky anrufen und ein manuelles Freischaltsignal fordern oder erst mal ein paar Stunden warten ob sich das von alleine freischaltet? Fusebyte ist immer noch 00 (nur zur Info falls das wieder einer fragt)

Sky strickt da die ganze Homepage gerade wohl um. Ich finde das auch nicht mehr.

Also kommt bei dir auch eine 404 Seite wenn du auf "Freischalten" klickst und deine Karte auswählst? Komisch ist nur das es eben nur bei der Zweitkarte so ist, die Erstkarte kann ich ganz normal sehen und auch erneut freischalten lassen (was ich aber nicht tue da die ja problemlos läuft)

Sollte ich da jetzt anrufen oder ist das eher nicht zu empfehlen? Keine Lust noch weitere Tage ohne Sky zu verbringen schließlich zahle ich da ja für...

Ja, du solltest eine telf.Freischaltung beantragen, die Online Freischaltung soll schon seit Wochen nicht mehr funktionieren.

Das die Freischaltung/Aktivierung der Karte im UniCam 3 bis 4 Tage dauern wird, ist dir schon bekannt?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…