Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

neue v14 in debian

traummann

Spezialist
Lösungen
1
Hallo kriege diese woche meine v14 karte da die eine S02 getauscht wird und habe schon jetzt
mich einlesen wollen.Gibt es irgendeine fertig oscam cfg für einen debian da ich mit oscam nicht
fit bin habe bis jetzt cccam mit debian ipc benutzt.würde erst mal die fertige oscam cfg nehmen
und dann einzeln mich durchwühlen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: neue v14 in debian

nimm einfach mal meine easy configs (signatur) als grundlage,
kann man dann überarbeiten, sollten keine schwerwiegenden fehler enthalten
auch allgemeine anleitung lesen, vor allem zum oscam webif, damit configs bearbeiten,
dann macht man weniger fehler als mit ftp

Zurück
Oben