Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

neue V14 (ab serial 96 xx xx), trotz schlechtem Aktivierer benutzen

AW: neue V14 (ab serial 96 xx xx), trotz schlechtem Aktivierer benutzen

@mrbones
Nicht im Payload. In den Entitlements darf kein F0 sein.

Dann werde ich, wenn ich zuhause bin, hier die EMM-Sammelstars um die richtigen Freischalter und Verlängerer bitten, welche sie wahrscheinlich haben werden, da die Karten alle vor August in meinem Besitz waren.

Ich danke Euch für die tollen Infos.

@webman2,

wie kann man das "F0"-Tier wieder "herausschreiben"?

In dem man z.B. einen 0x29 auf die Karte schreibt .. der löscht u.a. auch das F0-tier wieder.

@mrbones
meine Zeitangaben sind jetzt geschätzt da ich sie mir nicht genau gemerkt habe....
Nach ca. 4-5 Tagen nach der Freischaltung und den dazugehörigen emm´s, kam nur noch 1 emm für die besagte Karte. Ich wusste aber dass es mir die Karte zu macht, also wartet ich bis zum Ende um vielleicht noch ein anderes emm zu bekommen. Leider Fehlanzeige die Karte lief ab und eine erneute Freischaltung war nicht erfolgreich, da kein kompatibles emm kam außer das böse.
Zurückschreiben auf ein funktionierendes EMM kannst du nur innerhalb der Gültigkeit.

Die gepairten Karten sind ja noch bis Oktober Freigeschaltet. Müssten also noch gültig sein die EMMs, die im Umlauf sind.

Wenn man so einen 29 ziger hat

@mrbones
Ich drücke dir die Daumen würde mich freuen von dir zu hören wie es ausging.

@merlin57

Bei mir waren es auch andere

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich werde einfach das Gefühl nicht los das es sich bei dem immer wieder vermuteten Pairing welches durch einen falschen meist hohen Verlängerer ausgelöst wird nicht um ein Pairing handelt.

@wylly31
es steht und fällt mit dem F0, wenn schlecht aktiviert wurde.

Damit sie komplett gepairt ist sind ja noch immer die EMMs mit 0x07 Aufbau nötig, oder? In dem Zustand mit Fuse 05 müsste sie im Modul/Receiver noch nicht laufen.

Ansonsten:
guter Aktivierer (gibt es aktuell ja nicht mehr) -> (mit oder ohne F0) alles OK
pairingverseuchter Aktivierer + F0 Tier -> Licht aus
pairingverseuchter Aktivierer ohne F0 Tier -> "Pairing-Modus inaktiv" (solange Sky das Entitlement nicht hinzufügt)

So, wo finde ich die EMM-Gurus nun ?

schreib dia, crazyfreak01, salidos oder outlander2002 an.

gesendet mit Tapatalk

F0 ist doch auch für Sky Anytime oder?

ka, meine karten sind mit CI+ Modul und haben beide das F0 Tier. Und bei CI+ ist nix mit Sky Anytime...

F0 ist NICHT für Anytime..... wird immer fälschlicher Weise immer damit in Verbindung gebracht.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…