Hallo d2z,
hab das VTI 7.0.0. auch ohne Bootloader auf meine Duo2 geflasht - geht auch - den Bootloader brauch man doch nur, wenn man die "Wol" Funktion nutzen will oder Irre ich mich da ?
Der neue Bootloader wurde doch schon beim vorigen Image verlangt,also ist er schon drauf.Ich glaube die 6er Versionen hatten doch alle schon den drin bei Duo2
Richtig, der Bootloader ist schon ein Jahr alt :emoticon-0105-wink: Hab nicht auf die Jahreszahl geachtet.
Für die Clones müssen wir jetzt erstmal auf die Chinesen warten, bis sie die Treiber gepatcht haben. Und ich denke, das wird nicht passieren, bevor nicht auch das neue Black Hole draussen ist.
Ich habe es bis jetzt nur auf der Duo2 installiert. Dort hat man jetzt mehr Arbeitsspeicher zur Verfügung, allerdings ist das nur bei der Duo2 so.
Einen merklichen Unterschied zu VTi 6.0.8 kann ich nicht feststellen.
Also ruhig Blut, mit dem VTi 6.0.8 ist man noch bestens bedient.
UPDATEie neue VTI 7.0 hat einem NEUEN TIMEBOMBE...Gerade ist von einem meinem Kumpels Dragonworth V3 Gebricked!...Die V3 DragonWorth akzeptierte yedem image,starte aber blieb am LOADING stehen,
ehr hat diesem image geprobiert.5 seconden LOADING und dan hat ehr es schnell aus gemacht,gestartet und yets GEBRICKED!
Danke für die Nachricht, mit sowas habe ich gerechnet. Auch für die Sunray, aber diese hat es überlebt. Ich vermute die Duo2 Clones wird es auch betreffen.
Wie sind die Symptome bei der Dragonworth? Gleich wie bei der Karfreitag-Timebomb bei den Lonrisun Boxen?
Vielleicht kann Dir da jetzt das Drachen Update Tool helfen. Obwohl ja bis jetzt noch niemand etwas damit bewirken konnte.
Für die Sunray war die Timebomb nicht stark genug. Auf einer Lonrisun werde ich es nicht testen.