Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down neue TomTom Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

robbel11

Newbie
Registriert
11. Januar 2009
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Black Forest
Hallo,

anscheinend gibt es schon neue Quartalskarten 01.2009 für TTN.

Wer weiß was? Und wer hat diese ggf. im Einsatz?

Suche im speziellen 825.2159 für PDA.

Danke Euch vorab.:hell
 
AW: neue TomTom Karten

Hallo,
ja die 825er sind da!!
Nur Geduld !!!!
Die 825_2157 haben Fahrspurassistent sowie Sprachsteuerung.
Die anderen (bekannt) 2158, 2159, 2091, 2193, 2202, 2213 und 2218 ist noch
eine offene Frage.
Sicher aber scheint schon zu sein, dass 2159 und 2213 weder Fahrspurassistent noch Sprachsrteuerung haben.
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: neue TomTom Karten

Wieso für One????????????????? Verstehe nicht!
Wäre sie heute wie ihre Meta-Code (v 825_2159) 'veröffentlicht' worden, hâtten wir sie VIELLEICHT !!
Mit Griechenland ist es das Gegentei!!! Die Karten sind alle da, nur die Meta fehlen!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben