Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Lexware 2022

Ivonny

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. September 2019
Beiträge
35
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo Leute, war auf der Suche nach einem Rechnungsprogramm wo man Paypal pay me hinzufügen kann. Also wo man auswählen kann als Dienstleistung oder Freund(wegen Gebühren), dachte an Lexware. Leider bekomm ich die 2022 Version nicht zum laufen weil es anscheinend schon eine neue gibt. Kann wer helfen ? Als Alternative hab ich Rechnung 10 aber da werden beim bezahlen Gebühren erhoben. Diese will icb meinen Kunden ungern in Rechnung stellen.

Danke vorab
 
Von welchem Programm sprichst Du denn überhaupt? Jede Software von Lexware hatte eine 2022er-Version.

Gruß

Fisher
 
Danke habe ich probiert klappt leider nicht. Hab dann auch die Regel erstellt und das klappt auch nicht
 
Ich habe nun nochmals genauer recherchiert.
Meldungen anderer Nutzer deuten darauf hin, dass Lexware Ende März 2023 eine Änderung im Aktivierungs-/Lizensierungsprozedere eingebaut hat, die die angesprochene Fehlermeldung verursacht.
Bis ein passender Patch oder eine 2023er Version veröffentlicht wird, bleibt Dir wohl nichts anderes übrig, als das Programm zu wechseln.

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben