Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neue Test Iltv für den VIP1 V1.2.76 vom 04.03.2011

AW: AustriaSat wieder offen !

hab die neue Soft(icl. der Kekse) neu eingespielt.
Austria Sat läuft wie Bolle. Auch MTV Music.

Mlg piloten


PS: ist dies Soft auch für den VIP2 verwendbar?
Oder muß ich mir keys im VIP1 auslesen und dann im VIP2 eintragen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AustriaSat wieder offen !

piloten hör auf uns zu veräppeln :D:emoticon-0157-sun:

mal gucken wielange dat jetzt wieder anhält
 
AW: neue Test Iltv für den VIP1

Toni du musst ja nicht Werbung machen, du kannst ja die Soft hier posten wenn du dir so sicher bist!
nochmal> beim Mini ist derzeit noch nix hell!!
auch nicht mit der neuen von den griechen!
 
AW: neue Test Iltv für den VIP1 V1.2.76 vom 04.03.2011

wie ist denn dann wenn ich diese soft einspiele werden dann die eine gegebenen biss key gelöscht kann ich dann trotzdem biss genutzen danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: neue Test Iltv für den VIP1 V1.2.76 vom 04.03.2011

keine antwort auf meine frage ????
 
AW: neue Test Iltv für den VIP1 V1.2.76 vom 04.03.2011

kann ich das neue einfach über das alte kopieren? oder muss ich das alte erst löschen? wenn ja wie?

gruß
 
AW: neue Test Iltv für den VIP1 V1.2.76 vom 04.03.2011

Ja, du kannst die neue einfach auf USB kopieren und dann die neue per update usb einspielen.
 
Zurück
Oben