Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Neue Team Strukturen

Phantom

Teammitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
25.396
Lösungen
5
Reaktionspunkte
26.808
Punkte
1.103
Ort
Digital Eliteboard
Um unser Board bei dem ständigen Wachtum besser zu Moderieren, wurden heute einige Veränderungen im Board Team vorgenommen. Black Dragon ist von nun an Administrator und wird mich soweit es geht unterstützen. Sein bisherigen S-Moderator posten übernimmt nach interer Abstimmung holzwurm0101. Ich hoffe auf weiterhin gute Team Arbeit :good::good::good:
 
AW: Neue Team Strukturen

Ich werde versuchen mein Bestes zu geben....:8
nun als Cheffe III.... bzw Cheffe der Mod`s
Danke für das Vertrauen:good:
 
AW: Neue Team Strukturen

Ich werde mal Holzi fragen ob er wieder Smod werden will und BD wird wieder Co Admin DD. Dann passt es wieder
 
AW: Neue Team Strukturen

um solchen verwirrungen aus dem weg zu gehen könnten ja so alte beiträge auch mal gelöscht werden
 
AW: Neue Team Strukturen

um solchen verwirrungen aus dem weg zu gehen könnten ja so alte beiträge auch mal gelöscht werden

Solange noch genug Platz da ist, würde ich nichts löschen. Schließlich steht ja das Datum immer dabei :yes:. Und dass unser Kenny nicht immer so gewissenhaft ist, wissen wir ja :71:.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…