Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Super Sim für Dream Clone

AW: Neue Super Sim für Dream Clone

hallo ,danke für antworten,,welche site kann ich das sim bestellen..
 
AW: Neue Super Sim für Dream Clone

Kommt die überhaupt ? Habe mir eine Bestellt inkl. Programmer und mit Paypal bezahlt, aber nach 45 Tagen kann man das Geld nicht zurückholen!!

Und die sind nun um !!

Hatte mir vor ca. einem Jahr(oder etwas länger her) schon mal eine Sim bestelt für die 8k die kamm auch nie :-( das war damals auch eine für Orginalimages !!

War nur ein gerücht und einer hat abgesahnt !!!
 
AW: Neue Super Sim für Dream Clone

Angeblich soll die Lieferung der Sim Karten verzögert sein.

Du bist ein gebranntes Kind und hattest 45 Tage Zeit, dir dein Geld zurück zu holen.
 
AW: Neue Super Sim für Dream Clone

Ich habe doch nur gefragt ob die kommt !!

Hat schon jemand eine ?

Habe gerade bei Paypal geschaut, es waren 44 Tage :) Also gleich Antrag gestellt jetzt hat er 15 Tage Zeit um zu antworten.
 
AW: Neue Super Sim für Dream Clone

Nein, da sie noch nicht versendet wurden.

Dann bist du erstmal auf der sicheren Seite :ja
 
AW: Neue Super Sim für Dream Clone

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Geld habe ich erst einmal wieder zurück bekommen für die nicht gelieferte Simcard.
Schön das es Paypal Käuferschutz 45 Tage gibt. Auch 30€ sind für mich viel Geld.
Danach gab es dann aber eine bitter böse mail das mein Paypal bei Japhar gesperrt ist.
Auszug mail hier kurz mit google übersetzt:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Verkaufen ohne Ware? Der Verbraucher muß immer wieder aufpassen.

Positiv heute: GCR2 Programmer lag im Briefkasten.
Schaun mer mal weiter wie es sich bewegt.

Gruß

Edit: Einfach heute(14.01) noch einmal bestellt. Paypal hat auch nicht gemeckert. Testen wir das einmal aus.
Edit: Supersim kam heute per Einschreiben. Es fehlen jetzt nur noch die passenden OE2 image.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Super Sim für Dream Clone

weiß mahn schon was von imgs für die neue sim? den es gibt ja nur neue soft für die sim
 
AW: Neue Super Sim für Dream Clone

Da hilft nur abwarten, ob evtl. OE2.0 Images erscheinen.
 
Zurück
Oben