Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Neue Solo Karte

Ist doch bei Solos üblich, dass erst die Aktivierungshotline bemüht werden muss (Nummer steht im Brief wo die Smartcard drauf geklebt hat).

da kommt als Antwort, leider kann ich ihre Smartcard nicht freischalten!

habe gerade auch so jemand im chat....karte nicht gestartet. Anruf bei der hotline ergab jetzt nach anderthalb stunden immer noch keine freischaltung

ich habe zuerst meine Kundennummer eingegeben und dann die Smartcardnummer... dann hat es funktioniert...

JETZT wurde sie freigeschaltet .. folgende EMM kamen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Welche schreibe ich jetzt ???
 
Zuletzt bearbeitet:
seit der Aktivierung kommen jetzt im Wechsel:

827065
827033

normal, oder?
 
Jo 65 er schreiben und dann den 33er und dann den Zauberemm

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
 
aktiviert hatte ich sie ja schon ... siehe weiter oben!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
hat jemand noch eine Solo bestellen können?
 
richtig. da gestern (!) die Seite umgebaut wurde haben Bestellungen aus der letzten Woche kaum noch Beweiskraft
 
Hab es gerade mal durchgespielt.... selbst bei Kabel (Vodafone Gebiet) ist der Sky Q nur abwählbar wenn man den Gigamist von Vodafone nutzt, also Kartenlos........wenn man mit Smartcard wählt, ist auch der Sky Q dabei. Also gehe ich davon aus, das es keine neuen Solo's mehr geben wird.....bis wieder jemand nen Trick findet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Trick ist vorbei...
Wurde ja schön breit getreten und lange angewendet.

Die Schlinge wird enger, kann aber auch sein dass sie aktuell wegen Rabatt den Q-Mist loswerden wollen aus dem Lager
 
Also ist es mittlerweile Uninteressant geworden. Zu wenig was einem geboten wird bzw. fällt ständig was am Programm weg und jetzt wollen sie die ganze Sache noch teurer machen. + Pairing natürlich. Sehe ich nicht mehr ein. Abo läuft im Juni aus. Das Thema Sky hat sich für mich erledigt. Wer zahlt schon freiwillig die horrenden Preise im 2. Jahr? Die werden sehen was dann passiert. Hoffentlich springen genug Kunden ab.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…