Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Software

AW: Neue Software

Hallo piloten,

ok mache mal beides, Sendersuchlauf läuft gerade und Sendeliste habe ich gerade heruntergeladen.
Falls die Sender mit der alten Liste Dunkel bleiben spiele ich die heruntergeladene mal auf.
Ich melde mich noch mal, wie es ausgegangen ist :emoticon-0144-nod:

find taste drücken. senderamen eingeben und du wirst etliche finden. die dann hell werden sind die richtigen. Wie mache ich das???
Wenn ich auf Favoriten und dann unter xy gehe, sehe ich bei einigen $-Symbole,
davon kann ich einige ansehen und einige leider nicht :-( somit leider keine Besserung.

Jetzt versuche ich es mal mit der neuen Senderliste?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Software

Was soll ich Sagen :emoticon-0178-rock: :D :emoticon-0178-rock:
Nachdem ich die Sendeliste eingespielt habe, klappt es :emoticon-0167-beer:
Danke Danke Danke :good:

Kann ich jetzt die FAV mit dem AVChannelEditor bearbeiten bzw. die Anzahl der FAV reduzieren bzw welches Tool muss ich benutzen?
 
AW: Neue Software

Hallo tamabi,

er hat sich nur verschrieben. Letzte iltv ist die 1.2.81.
Klar Sky geht nur mit Iltv auf dem VIPs.

Mlg piloten
 
AW: Neue Software

Jetzt gehts mir wieder gut, nee Spaß bei Seite, möchte nur auf dem laufenden bleiben.
 
AW: Neue Software

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Es soll wohl so einen AVChannelEditor geben. Der ist aber nicht direkt für den VIP gemacht worden. Daher solls nicht ganz gut laufen.
Meine Senderliste hab ich per Hand sortiert. Geht doch relativ leicht mit dem VIP. Alle Sender die du anlickst werden auf einmal verschoben. Egal ob 1,2,10,100,200 Sender. Vor Ort machst du dann die Feinsortirung.
Die Anzahl der Favs kannst du nicht reduzieren. Was du machen kannst: die Sender in dem Fav , den du nichts brauchst löschen. Wenn der Fav dann leer ist wird er nicht mehr angezeigt. Habs aber noch nicht getestet. Habs nur gelesen.

Mlg piloten
 
AW: Neue Software

Ich habe den AVChannelEditor benutzt und fand den ganz gut.
Man(n) braucht ihn ja nur 1 mal und wenn man dann mal einen hinzu bzw. verschieben möchte lohnt es sich nicht den AVChannelEditor zu aktivieren, das geht dann über den VIP einfacher und schneller.
 
AW: Neue Software

Wo war denn die Anleizung für den AVChannelEditor???
Verdammt, habe ich doch hier im Forum schon mal gelesen.
Kann die einer von euch (Piloten) noch mal hier verlinken???
 
Zurück
Oben