Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Software

AW: Neue Software

Ja, kabel deutschland über astra 23.5°

Link veralten (gelöscht)
 
AW: Neue Software

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


dieses Zitat verstehe ich nicht:emoticon-0179-headb
Was meinst du FreeTv Programme? Wenn´s frei sind ist doch klar das die hell sind!!!! oder liege ich falsch? kenn mich bei KD nicht aus.
Aber die HD sender vom Astra 23,5 interesieren mich, hat schon jemannt ausprobiert?
Habe bereits 2 LNB, Astra 19,2 und Hordbirt 13,0 kann ich ohne weiteres den 23,5 auch draufsetzten?
Meint ihr schafe ich es oder soll doch meinen Satfutzi antanzen lassen mit sein gerät? (wenn der schnee weg ist):emoticon-0156-rain:

teos
 
AW: Neue Software

Hi,

ich habe den Argus VIP2 mit SAT und Sky S02 Karte, jetzt habe ich einem anderen Forum gelesen, dass es mit der neuen Soft Probleme mit der S02 Karte gibt :emoticon-0126-nerd:
Kann das hier jemand bestätigen?
 
AW: Neue Software

Hab auch den VIP2 mit der neuen Iltv. Die S02 Karte steckt aber in meinem Server. Keine Probleme.

WVon was für welchen Problemen hast du da gelesen?

Mlg piloten
 
AW: Neue Software

Wir sind ja ein freundliches Forum, aber trotzdem muss ich mal meine Kritik loswerden. So Aussagen, dass habe ich in irgendeinem Forum gelesen, dass es mit der s02-Karte-Probleme gibt, sind total überflüssig.
Wer soviel Zeit hat, andere Foren zu lesen und dann hier seine Fragen zu stellen, der sollte zumindest auch soviel Zeit haben, zu schreiben, um was für Probleme es sich handeln soll. So konnen wir evtl. Probleme nicht nachstellen und dazu eine Auskunft geben.
 
AW: Neue Software

Hallo ich wollte mal die Database mit der neuen ILTV runterladen,leider komme ich nicht mehr hinein,wem geht es auch noch so,bei mir steht ich würde einen Beitrag ändern wollen,habe ich nie gemacht vielleicht kann mich mal der Administrator mal freischalten Danke im voraus !!!
 
AW: Neue Software

die datenbase ist aus technischen Gründen zur Zeit nicht erreichbar. Wird aber mit Hochdruck dran gearbeitet.

Geht allen so

Die neueste Iltv bekommst von Kuniberts Seite: www. und dann ichliebe.tv eingeben

Mlg piloten
 
AW: Neue Software

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das einzige mir bekannte Problem tritt nur bei den neueren ILTV-Versionen auf. Da funktioniert die (monatliche?) Laufzeitverlängerung nicht mehr. Entweder spielt man kurzfristig eine Version kleiner als 1.30 ein oder man schiebt die Karte mal kurz in einen "unproblematischen" Receiver.
 
AW: Neue Software

Also,

hier der tread aus dem Forum Nacht....:

Hallo,

bei mir gab es nach dem Update und dem neu Einschalten des VIP2 Probleme mit
meiner S02-Karte.
Die Karte wurde weder im 1. noch im 2. Kartenleser erkannt.
Kurzfristig kam bei "Smartcardinfomartion" die Anzeige "Nagravision".
Nach dem reflashen der 1.2.74 wird die Karte wieder richtig als Betacrypt erkannt und
die Skysender sind wieder offen.

Meine 2. Karte HD01 lief mit der neuen Soft ohne Probleme.

Habt Ihr ähnliches beobachtet?


Jetz noch einmal die Frage, haben hier andere S02-Kartenbesitzer die gleichen Erfahrungen gemacht?
 
AW: Neue Software

Hallo

kann schon jemand berichten ob die schwarze HD+ Karte auch funktioniert?
Und ob bei HD die Freezer weiterhin weg sind?
 
AW: Neue Software

Hallo zusammen,

Test ILTV 1.2.75 auf VIP2 Sat
Sky V13 und HD+ (weisse Karte HD01) laufen ohne Freezer.
Keine Veränderungen bei den Umschaltzeiten festgestellt (ca 1,5 sec. SD und 4 sec. HD).

Gruß
Muggel68
 
AW: Neue Software

Hallo seit der neuen soft habe ich folgendes Problem,wenn ich einen HD Sender von Sky aufnehme und dann zurück auf einen freien z.b. RTL schalte habe ich kein oder schlechtes Signal.Kann das jemand bestätigen?
 
AW: Neue Software

Hi.

kann mir jemand helfen, habe die V1.2.84 drauf und das Sky +Sky HD Abo.
Auf meinem Sky-zertifizierten Receiver kann ich alles ansehen, aber auf dem Edison VIP2 eben nicht.
Sozusagen gehen einige Sky-Kanäle die anderen nicht :(
Was mich aufregt ist, dass die Signalstärke 74% + und Signalqualität 99% angezeigt wird aber immer Verschlüsselt erscheint.
 
AW: Neue Software

hallo ahnungsloser 0815,

mach mal einen sendersuchlauf. das soll wunder bewirken.
wenn dann eingie sender sky immer noch nicht hell werden, schau mal in deiner geasmtliste nach. es gibt die sender von sky mehrmals.
find taste drücken. senderamen eingeben und du wirst etliche finden. die dann hell werden sind die richtigen.
ansonsten lad dir die senderliste(=settings) von hier herunter:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und spiel dir die auf deinen Vip2 drauf.

Mlg piloten
 
Zurück
Oben