Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Software 3.32 für 9600HD TS

AW: Neue Software 3.32 für 9600HD TS

Kann mit der neuen Soft 3.32 auch ORF :hell werden?

Gruss ASROMFAN
 
AW: Neue Software 3.32 für 9600HD TS

Also die ORF/AustriaSat Keys sind dabei aber nicht :hell :(

LG Zwenne
 
AW: Neue Software 3.32 für 9600HD TS

kommen auch mit der neue software update das Sky Action und Sky sport HD 2 und Sky Christmas ???
 
AW: Neue Software 3.32 für 9600HD TS

habe auch nur probleme mit der neuen soft
manche sender z.b. n24,n-tv,super rtl uw. bleiben immer hängen danach neu starten dann wieder das selbe außerdem hat die neue soft meine festplatte nicht mehr erkannt
habe dann wieder auf die alte soft (3.30) umgestellt
bin dankbar für jede hilfe

opti 9600 s mit sky abo / schwarze hd+ karte und dem zebra
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Software 3.32 für 9600HD TS

Wie siehst denn mit SKY UK aus?
da jemand besserung?
THX
 
AW: Neue Software 3.32 für 9600HD TS

ist es wirklich so schwer, mal nen update für SKY UK zumachen.
bzw 28,2?
 
AW: Neue Software 3.32 für 9600HD TS

Hallo zusammen , habe die software in meinen 9600ts geflasht das geheimmenü funzt aber ich kriege OEREF nich hell , muss ich noch die keys flashen? wenn ja dann welche und wie...Danke im woraus.:emoticon-0124-worri
 
AW: Neue Software 3.32 für 9600HD TS

bekommst du beim 9600 mit Keys auch nicht hell.
 
AW: Neue Software 3.32 für 9600HD TS

Na ja, wenn seit 15.2 das Austria Paket zu ist, dann frag ich mich warum es bei mir immernoch hell wird :emoticon-0138-think
 
AW: Neue Software 3.32 für 9600HD TS

@Stuhlmann, du machst deinen Namen echte Ehre! Redest nur Stuhl! :emoticon-0136-giggl Vieleicht bekommst du es über CS!

Gruss
 
AW: Neue Software 3.32 für 9600HD TS

funktioniert eigentlich eine ORF ICE Karte im Opticum 9600 mit der soft ?
 
AW: Neue Software 3.32 für 9600HD TS

Hallo über lege mir ein Opticum HD 9600 TS Digitaler Satelliten-Receiver zu holen bekomme ich mit ihm und der aktuellen soft Sky hell wenn ja was brauche ich alles dafür
 
Zurück
Oben