Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Soft ILTV 11.03.09

Master61

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. November 2008
Beiträge
43
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Hallo habe bemerkt dass es eine Neue Soft von ILTV gibt.

Hoffentlich sind die Abstürze beim Speichern behoben worden und es gibt keine Ton-Bildaussetzter.

Mfg Master61
 
AW: Neue Soft ILTV 11.03.09

Das ist keine ILTV sondern eine Satycon HD3000 11.1C fixed auf Argus mit diversen Darstellungsproblemen in den Menüs ! Zwar keine Abstürtze FB reagiert nur auf B .
 
AW: Neue Soft ILTV 11.03.09

Also habe die Software seit gestern drauf. Bis jetzt keine Abstürze.

Habe aber ton-und bildaussetzer. Die Soft scheint stabiler zu laufen. Habe die Soft ohne Reset per USB config.typ9 raufgeladen.

Sonst EPG ist ok. PVR aufnahme war während der Aufnahme und bei der Wiedergabe ohne jegliche Aussetzer.(Planet)

Das sind die ersten Eindrücke.

Mfg
 
AW: Neue Soft ILTV 11.03.09

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

du weist aber das die A-taste zur bediehnung des argus und die
B-taste für alle anderen edision reciver gedacht ist?
brauchst ja nur mal B drücken und du stellst fest das dein argus nicht mehr reagiert bis du wieder auf A drückst.
 
AW: Neue Soft ILTV 11.03.09

Er bezieht sich auf den Post von Ro-Smily, der behauptet hatte seine FB würde nur auf B reagieren.....
 
AW: Neue Soft ILTV 11.03.09

upps ja stimmt, sorry.
dann hat ro, wohl was falsch gemacht beim aufspielen.
A geht ganz normal.
 
AW: Neue Soft ILTV 11.03.09

Hat jemand Probleme mit EPG?

Bei mir ist es schon 3 mal abgestürzt.

Mfg
 
AW: Neue Soft ILTV 11.03.09

nein kann ich nicht bestädigen,
es hängt zwar manchmal bei KD aber nach umschallten ist es wieder ok.
 
AW: Neue Soft ILTV 11.03.09

muß mich berichtigen, nach längerer laufzeit ist das epg für den eimer.
schade, damit muß ich sagen ist die tv stabilität inkl. epg funktion,
wieder auf dem stand vom 21.11.08.
Da: iltv 6.3 stürtzt ab aber epg funzt
iltv 11.3 stabil aber epg für den a....

schon jemand ethernet getestet? (ich brauchs nicht)
 
AW: Neue Soft ILTV 11.03.09

Ja stimmt irgendwas muss immer sein. Hatte mich auch am Anfang gefreut ,doch jetzt wo EPG nicht stabil läuft ärgert mich das schon. Die frage ist ob das nur bei ILTV so ist oder auch bei der Originalsoft von EDI.

Will heut die Ethernet Funktion testen , mal sehen was man damit anfangen kann.

mfg Master61
 
AW: Neue Soft ILTV 11.03.09

naja bin nun wegen dem guten epg u. pvr nochmal zur iltv 6.3.09 gewechselt,
wenn mir diese abstürtze zuviel werden, nehm ich wieder die vom 21.11.08.
schreib mal deine test ergebnisse zum ethernet, @ master!
irrgendwann hauts schon hin.
 
AW: Neue Soft ILTV 11.03.09

Also habe Gestern versucht per FTP meinen Argus upzudaten.(stand.ILTV11.03.09)

Nachdem ich die Angaben unter "IPconfig" und "FTP Server" eingegeben habe(IpAdresse,Gateway,DNS) konnte ich mich mit dem FTP Server verbinden. Zur Auswahl stand mir die Aktuelle Software von Edision zu Verfügung. Als ich dann auf die Datei gegangen bin und mit OK bestätigt habe, kam eine Frage ob ich die Datei downloaden möchte und sie anschliessen brennen will. Habe dann auf ok gedrückt.

Was passiert??: nichts. Es konnte nichts runtergeladen werden. Habe es dann mit der Originalsoft von Edision probiert(11.03.09) wieder mit dem FTP server verbunden. Aber konnte ebenfalls nichts runtergeladen werden.
Bei beiden kam die Meldung "There is download failed" oder so.

Danach habe ich es aufgegeben.

PS. Die angaben unter "IPconfig" müssen manuell eingegeben werden, da der Argus kein DHCP unterstützt.

Fazit: Hat leider nicht gefunzt. Sinvoll ist es vielleicht wenn man später auch settings per FTP auf den Argus laden kann.

Mfg Master61
 
Zurück
Oben