Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue soft für die Vanti HD online Vers. 2.75

AW: Neue soft für die Vanti HD online Vers. 2.75

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

DANKE,DANKE, DANKE hab jetzt die 25701

Also habe es noch einmal mit der "MEDIASTAR_7000_8000_9100_patched for Vantage_HD+025701_ERSIN70" probiert und einem anderen Stick

Nun erschien wieder nur BOOTING im Display. Doch bestärkt von den Infos hier im Forum - habe dann mir dem Seriellen Nullmodemkabel und dem Kanaleditor Version 3.11 die nach *.dlp umbenannte Version 25701 eingespielt - Das reicht mir erstmal. Bootloader hat sich nicht geändert ist immer noch 0001004

Nun habe ich aus dem 500,00 € Paketbeschwerer wieder einen Receiver :)

Nochmals vielen, vielen Dank an alle.



PS: Selbstverständlich werde ich noch testen ob sich jetzt die anderen Versionen über USb installieren lassen oder ob ich immer erst die "MEDIASTAR_7000_8000_9100_patched for Vantage_HD+025701_ERSIN70" laden muß. Jetzt gehe ich ersteinmal gepflegt schlafen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue soft für die Vanti HD online Vers. 2.75

mhm. die mediastar hatte ich mir noch nicht angesehen.tippe mal dualbootloader. bei os21 gibt es das ja
 
AW: Neue soft für die Vanti HD online Vers. 2.75

Hab nun ausprobiert die 2.55.01 per USB zu installieren, geladen hat er sie, blieb aber wieder beim "Booting" hängen. Habe nun direkt mit dem Nullmodem Kabel wieder die 25701 geflasht -> funkt wieder
 
AW: Neue soft für die Vanti HD online Vers. 2.75

Und was ist mit der 2.5503?
 
Zurück
Oben