Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

neue Skykarte V14 (?)

tiwaz

Ist gelegentlich hier
Hi,

ich habe ein neues Skyabo bekommen, wie kann ich die Karte so aktivieren das sie in meinem Igel und auch mit meinem Deltacam Twin (Phyton) läuft? Habe zwar einen Receiver bekommen will ihn aber eigentlich nicht nutzten.
Ach ja woran erkennt man was das für einen Karte ist V13 oder V14?

ob die gepairt wurde?
Das ist falsch ausgedrückt. Wenn sie geliefert wird ist sie nackt und leer. sobald du sie nutzt wird sie
per emm der Hardware zugeordnet und ist außerhalb des Sky Schrotts nicht mehr nutzbar.
Das Problem sind die emm, die bei einer Karte mit Hardware keine alternative Aktivierung
zulassen (im Gegensatz zur Karte ohne Hardware)

Zuletzt bearbeitet:
Bis jetzt war sie noch nicht inden sky Receiver, nur in meinem deltacam.

@tiwaz
Weiße Karte mit buntem SKY-Logo ist die neue V14 (V13 werden nicht mehr ausgegeben). Bestellt mit Sky-Gerät, ist das Pairing bei Freischaltung zu 99 % sicher, egal, in welchem Gerät sie dabei steckt.
Bestell mal eine solo V14 ohne Leihgerät, wenn dir das wichtig ist: #1
Und gern bei Interesse mehr per PN, solo V14 ohne Pairing klappt derzeit ohne Probleme.
(Falls notwendig, würdest du immer ein kostenfreies Sky-Modul nachbestellen können, dann nochmals melden.)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben