Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Sky HD sender werden nicht Hell via cs

AW: Neue Sky HD sender werden nicht Hell via cs

hi,

auch aufm htpc mit dvbviewer erhellt sich noch nix, hab hadu 0.125
 
AW: Neue Sky HD sender werden nicht Hell via cs

zitat nachtfalke

Habe jetzt von oscam auf MPCS umgestellt,jetzt klappts.einfach sky auf 1833 freigeben,der opti verbindet dann sofort.S02 karte in dream.
 
AW: Neue Sky HD sender werden nicht Hell via cs

Bei mir gehen weder die alten noch die neuen HD Sender. Wenn man auf Mode drückt steht zwar das er die zwei Karten hat aber unten steht not support. Eine Anfrage an den Server wird auch nicht gesendet.

Dann habe ich Status verglichen und da gibt es beim Punkt CAS auch Unterschiede bei den Normalen SD Sendern steht da NAGR/NDS/BETA und bei den HD Sendern fehlt dieses BETA

Diese Probleme habe ich schon von Anfang an, ich hoffe, dass jetzt eine Lösung gefunden wird.
 
AW: Neue Sky HD sender werden nicht Hell via cs

Hallo,
habe ebenfalls das Prob mit den HD sendern ( die neuen von gestern) ich nutze einen debianserver, wie ist das gemeint mit sky auf 1833 freigeben? In der opticum selbst werden die sender hell, nur nicht per cs über debianserver zur opticum, kann mir jemand weiterhelfen? Ich nutze cccam 2.0.11,
 
AW: Neue Sky HD sender werden nicht Hell via cs

Gleiches Problem.
Server=Fritzbox
DVBViewer= geht einwandfrei (0.125)
Opti 9600= die drei HD-Sender bleiben dunkel.

Wenn ich mit dem Opti auf einen der drei HD-Sender schalte, dann kommen beim Server keine Anfragen an.
 
AW: Neue Sky HD sender werden nicht Hell via cs

Aber es leigt doch ursprünglich am Opti. Wenn da ne neue Soft rauskommt, gehts doch vielleicht wieder, oder?

Bei der Fritz ists nicht so leicht mal eben MPCS einzustellen. Habe das schon vor ner Zeit mal versucht, ohne Erfolg.
 
AW: Neue Sky HD sender werden nicht Hell via cs

Naja ok aber der Server hat mit der Karte und den Sendern kein Problem. Kann es denn sein, dass in zukünftigen EMU-Firmwares vom Opti die Anfragen so sind, wie auch bei den anderen Sendern?
Meinen server will ich deshalb nämlich nicht umstellen. Lieber verzichte ich auf die neuen Sender.

EDIT: Wenn andere Emus bei anderen Receivern das können dann müsste es mit neuer Soft doch auch mit dem Opti und CCcam funktionieren. Nicht heute aber doch sicher irgendwann? Oder habe ich da nen Denkfehler? Mit den übrigen Sendern klappts ja auch.
 
AW: Neue Sky HD sender werden nicht Hell via cs

Also ich habe nur einen neue Kanalsuche gestartet und siehe da, drei neue sender gefunden.
Drauf geschaltet und sofort helle !

Zumn Server kann ich im mom aber leider nichts sagen, ausser das dort Debian läuft und ccam 2.1.1.
 
AW: Neue Sky HD sender werden nicht Hell via cs

CCcam 2.1.1 habe ich auch aber kein Debian
 
AW: Neue Sky HD sender werden nicht Hell via cs

also bei mir werden die 3 Sender leider auch (noch) nicht hell

CCCam 2.0.11 auf Debian
Client Diablo Wifi in Technisat HD S2

Werde heute abend mal auf meinem Opitcum 9600 testen
 
AW: Neue Sky HD sender werden nicht Hell via cs

Also auf meiner Dream gehen alle HD sender auf den Opticum muss ich noch die sender suchen beim clienten!! Berichte später mehr
 
Zurück
Oben