Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Deutschland Neue Sky Abo-Preise und Sky Q Pakete ab 1. Juli 2020?

Es wird keine Vertragsverlängerung ohne SkyQ mehr geben.
Natürlich kommt dann eine neue Karte mit. Aber mal ganz ernsthaft und eine Gegenfrage meinerseits. Was habt ihr denn erwartet nachdem das "V13-Thema" mehrfach durchgekaut wurde und wirklich für jeden Deppen (Ausdrucksweise nicht so ernst nehmen) eine Schritt für Schritt Anleitung erstellt wurde? Und das auch noch in zig Threads. Hinzu kommen noch die Schwachköpfe, die in der Sky Community damit rum prahlen: "das da noch was geht".


MfG
 
Hallo miteinander,
ich hatte seit ca 15 Jahren bis November 2019 Sky, immer mit Modul. Ich zahlte für mein letztes Abo komplett, also Entertain, Cinema, Sport, Buli und HD 29,99. Vor dem Vertragsende bekam ich immer Angebote um die 40 Euro + Freischaltung und Sky Receiver.. Habe ich immer abgelehnt und kommuniziert daß ih für den gleichen Preis verlängere, ohne Freischaltung und weiterhin mit dem
Sky modul. Das wurde von Sky abgelehnt. 2 Monate nach Abo-Ende kamen mehrere Anrufe und ich bekam dann das Angebot mit Freischaltung und Sky-Receiver 29,99. Das lehnte ich ab weil ich einen besseren Receiver habe (V....) und ausserdem keinen Platz habe für ein Zusatzgerät. Ich bekam die Antwort ohne Sky-Receiver kein Abo.
Was solls !
Die rufen seitdem zwar jede Woche an, aber ich lass sie halt klingeln. Sky weiß was ich will, da ich darauf bestanden habe daß dies protokolliert wird, also sollen sie die Sache schriftlich machen oder gar nicht. Streaming Portale haben auch schöne Töchter und sind vor allem viel billiger. Beim Fußball habe ich eine Dauerkarte, die in Zukunft wahrscheinlich nur als Platzhalter herhalten muß, aber wen interessieren die Bayern, wenn der Heimatverein (egal wie)im Stadion spielt.

Gruß aus Nürnberg
Klaus
 
aber was, wenn man einen ungekündigten vertrag hat?
 
Mein Vertrag ist auch ungekündigt mit V13 und Modul. Nach Ende der Laufzeit geht der Vertrag zu aktuellen Konditionen mit mtl. Kündigungsrecht weiter. Entweder sie belassen es bei den 26 Euro für komplett oder sie kündigen mir. Denke aber, Sky lasst sich auch die 26 nicht entgehen.
 
Was passiert denn dann mit einem vorhandenen Sky CI+ Modul mit V14? Gibt es dann bei der Verlängerung auch nur noch einen Sky Q Receiver? Gibt es hier schon praktische Erfahrungen? Wenn das CI+ Modul abgeschafft würde, wäre das für mich auf jeden Fall ein KO Kriterium.

Gruß
 
40 EUR glatt für E+C+S+B+HD ohne Kids. Angebot für meinen alten Vertrag (ECSBHD) der bisher 34,99 war wäre 57,99 gewesen. Kids brauch ich nicht....
 
aber UHD wollen sie extra bezahlt haben. wers halt braucht :smirk:
 
UHD geht mir V13 Karten sowieso nicht.
 
Ist doch egal was man sagt - Ich verlängere nur mit Modul ...

Wenn Sky einfach nach 3 Monaten die AGB ändert und dir ne neue Karte + den Sky-Q zusendet kannst du eh nix machen
Widerrufsfrist ist vorbei ... Laut den AGB sind sie jederzeit dazu berechtigt.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…