AW: neue Settings/Senderliste für den underline?
Ja, genauso war es bei mir auch, WLAN Key weg und auch kein Autoconnect mehr möglich...
Aber ich habe den Setedit gekauft (für ein gutes Produkt zahle ich auch gerne), da ich sehr viele Underlines (7!) im Einsatz habe.
Und da ich dafür Geld bezahlt habe, schrieb ich an den SetEdit-Autor Wolfgang Litzinger, das sein Programm leider nicht meine Erwartungen erfüllt und listete ihm die Probleme.
Daraufhin folgte ein reger Email-Verkehr, wobei ich ihm dann noch den Tip mit dem "Userbereich" bei 0x7D0000 zukommen ließ, den ich hier im Forum gefunden hatte.
Gestern abend dann erhielt ich eine neue DLL von Herrn Litzinger per Mail, und mit dieser habe ich keine Probleme mehr. WLAN-Key, Autoconnect, Favoriten... allles funktioniert so wie ich es erwarte.
Ich weiß nicht, ob diese DLL nun auch schon im SetEdit-Downloadbereich eingestellt ist, aber das wird ja früher oder später passieren.
Daher fragt mich nicht, ob ich die DLL hier einstelle... mach ich nicht, da der Hersteller sie ja selber veröffentlicht.