Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Settings für XC 403p gesucht

Registriert
19. Januar 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe eine Opticum x403p und seit der Kabel Offensive von Kabel Deutschland von gestern im Raum Hamburg das Problem, dass ich RTL und SAT 1 nun zwar in HD habe, aber dafür nicht mehr in SD empfangen kann.

Diese liegen anscheinend nach der Frequenzänderung von Kabel Deutschland auf 122 MHZ und diese sucht mein Opti anscheinend nicht ab.
Habe auch schon manuell direkt auf dieser Frequenz gesucht, aber keine Sender gefunden.

Daher ist die Frage, ob jemand die Senderliste bereits aktualisiert hat und mir zur Verfügung stellen kann, damit ich diese manuell aufspielen kann.

Danke!
 
AW: Neue Settings für x403p gesucht

Ich hake mich mal hier mit ein. Kann jemand bitte für SAT seine aktuellen Settings zur Verfügung stellen?
 
Zurück
Oben