Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Server Neues Glück - Probleme mit der Anzeige des Current Channel

edka

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. September 2012
Beiträge
75
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Moin,

ich wollte mal meinen Pi der in der Ecke lag als Server testen (Model B Rev 2).
Ich habe alles mal etwas aufgeräumt, da beim IPC Backup ziemlich viel Müll mitkommt.
Naja nun sehe ich keine Current Channel mehr, obwohl die srvid die selbe ist wie auf dem alten Server.
Es steht immer nur unknown und im log nur die ids.
Ich habe auch noch dem Problem gesucht aber alle Infos brauchten nicht den gewünschten Effekt.

Rasbian = Jessie und O = 11061

Danke für eure Unterstützung

O-Conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Reader


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Auszug aus srvid


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neue Server Neues Glück - Probleme mit der Anzeige des Current Channel

nachsehen, ob evtl. auch noch eine datei oscam.srvid2 vorhanden ist, diese unbedingt löschen
 
AW: Neue Server Neues Glück - Probleme mit der Anzeige des Current Channel

^^ das war es.... Danke dir
 
Zurück
Oben