Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Neue Sendersortierung für Sky auf Satellit.

Doch. Aber nur in Verbindung mit einem Image, dass das auch so kann. Hier nachzulesen:

hi funktionieren diese Kanäle bei dir?
bei mir nicht mit neue Senderliste...
Vielleicht fehlt etwas?!!!

Dazn 1 Hd - Dazn 2 Hd - sky F1 Hd - Sky Austria 1 Hd - Universal Tv - Sky Cinema Fun Hd - sky cinema action hd - sky austria sport 2-5 hd)

zum 4. mal heute MACH EINE KANALSUCHE. da sind die alten frequenzen drin, da kann kein bid kommen auch wenn du die neuen sender in die liste eingetragen hast

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weis ja nicht ob man einen auf den Arm nehmen will aber bei mir bleiben die Sender auch finster

liegt nur an dir
jetzt nochmal zum mitschreiben

1. NEUE SENDERSUCHE MACHEN
2. meine veränderte liste laden, entweder komplett einfügen und ersetzen oder die teile kopiern die man braucht und in seine eigene liste einfügen

gelöst - neue Icam Senderliste für Sat

3. am besten neustart
4. ich mach das nur mit dreamboxedit, da ist immer alles dort wo es hingehört.

das problem kommt wie gesagt nicht von der neuen liste. aber schick mir doch mal ne pn mit deiner angepassten liste. ich gugg mal drüber

Mach ich morgen.
Hab mein Rechner schon aus.
Aber danke schon mal für deine Hilfe

dieser dvb-t2 scheint ein probelm zu haben? was geht ab bei dir mit deinen schwachsinnigen bewertungen?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…